Dienstag, 7. April 2020

Frühlingsfrischer Tulpen-Glückwunsch

Für diese frühlingsfrische Glückwunschkarte habe ich den Tulpenstempel "First Waltz" von Penny Black verwendet und in dem quadratischen Format gefällt mir dieser wunderschöne Clingstempel total gut.

Der Hintergrund ist in der Acrylblock-Technik entstanden, hier habe ich das zarte Blau "Tumbled Glass" mit dem frischen Grünton "Mowed Lawn" von Distress Ink kombiniert.

Für den Schriftzug kam die tolle Glückwunsch-Stanze vom Creative Depot zum Einsatz, hierfür habe ich hellblauen Cardstock gewählt, passend dazu habe ich auch mit diesem Farbton die Karte gemattet.



Passend zu folgenden Challenges:
Try it on Tuesday: The Beauty of Nature
Make my Monday: Make your own Background
Penny Black and More: Anything Goes
Sweet Stamper: Spring

Kommentare:

  1. Beautiful, Anke...oh I love those tulips! I haven't bought any of the new PB stamps because the person I used to buy from is no longer in business. I miss her prices, lol. I love tulips and have just fed mine to try to keep them blooming a little bit longer. Lovely shades in your background, too.
    Thank you for linking to Try it on Tuesday's Beauty of Nature challenge.
    God bless you and keep you safe!
    Cath x

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz außergewöhnliche Karte ist Dir da gelungen. Du bist eine wahre Meisterin. Gerne schaue ich wieder in Deinen schönen Blog rein.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    wunderschön, die Farben gefallen mir auch sehr gut,
    ganz toll!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. I love the way the blues and greens work so well together with the tulips. The sentiment looks super in a subtle blue over the image x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke

    Auch dieser Stempel ist immer wieder wunderschön und er macht sich auf dem tollen Hintergrund sehr gut. Auch mir gefällt die quadratische Kartenform sehr gut und der gestanzte Schriftzug passt auch bestens (ich müsste meine Schriftzugstanze auch wieder mal hervorholen...)

    Falls wir uns nicht vor Ostern nicht mehr lesen, wünsche ich Dir und Deinen Lieben trotz nicht einfacher Lage ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Die Acrylblocktechnik könnte man auch mal wieder verwenden, der Effekt ist jedes mal super schön, wie Deine Karte wieder beweist!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Anke,
    die Acrylblock-Technik habe ich irgendwie nie auf dem Schirm, dabei sieht sie so genial aus. Da braucht es gar kein Designpapier, nur einen Block, der groß genug ist.
    Trotz der unwirklichen Zeit, möchte ich dir noch schöne Feiertage wünschen.
    Bleib gesund und viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,

    einen tollen Hintergrund hast Du da gezaubert! Er setzt die wunderschönen Tulpen genau richtig in Szene. Eine super schöne Frühlingskarte.

    Viele Grüße und ein schönes Osterwochenende!

    AntwortenLöschen
  10. What a wonderful background you made for these lovely tulips! Thank you for joining us at Try It On Tuesday, Chrisx

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Hintergrund für diese wunderschönen Frühlingsboten! Was mir auch ganz gut gefällt, sind die etwas aus dem Rahmen stehenden Teile des Stempels!! Schöne Feiertage! Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful Anke background! I love colors, they beautifully fit into the outline of this amazing stamp with tulips. Happy Halloween, all the best to you and yours, Anke!
    hugs,
    BożenA

    AntwortenLöschen
  13. Just beautiful! Thanks for playing along with us at Make My Monday Challenge. Looking forward to seeing your creative projects in the future galleries again.

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous card! Glad you were able to join us for the Make Your Own Background Paper challenge!

    Hugs,
    Mary Ellen, MMM DT - https://www.creativetimewithme.com/

    AntwortenLöschen
  15. A lovely card Anke, the background looks wonderful for your tulips.
    Thanks for sharing with us at Try it on Tuesday.
    Avril x

    AntwortenLöschen
  16. Such a pretty card!!Thanks for joining us this month at Bastel-Traum Spring challenge.Good luck !!

    AntwortenLöschen
  17. Hi Anke, da ist doch noch mal so eine super tolle Karte. Zauberhaft und so frisch in den gewählten Farbtönen. Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  18. Toll geworden. Danke fürs mitspielen bei Challenge up your life.

    AntwortenLöschen
  19. I love the color combination that you used in the background. The watercolor technique on the acrylic block gives such beautiful and unique background designs. Lovely card, Anke
    hugs,
    BożenA

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.