Mittwoch, 16. Januar 2019

Everything beautiful ...

Schon lange schlummerte dieser blaue Brusho-Hintergrund in meiner Schublade und da kam mir dann die Tage die Idee, diesen mit einer Winterlandschaft zu kombinieren. Entschieden habe ich mich für den wundervollen Holzstempel “Winter Scene“ von Hero Arts, den ich schon länger nicht mehr benutzt habe und den ich mit Versafine schwarz gestempelt habe. Für solche filigranen Stempel eignen sich die Versafine Stempelkissen besonders gut, da sie sehr klare Abdrücke liefern. 

Dann fehlte nur noch ein Spruch und die Suche hat etwas gedauert, da ich inzwischen jede Menge Sprüche zur Auswahl habe. Zu dieser winterlichen Szene hat mir letztendlich der schöne Spruch “Everything Beautiful …“ am besten gefallen, es ist einer von vielen Sprüchen aus dem Clearstamps-Set “Blue Bay“ von Kaisercraft und hat nun auch endlich mal Stempelfarbe gesehen.




Passend zu folgenden Challenges:
Moo Mania: Cold and Frosty Colours
Night Shift Stamping: Brrr ... wie kalt ist das denn ?
Try it on Tuesday: Something Old ... Something New
Make My Monday: Use Words or a Sentiment
Sweet Stamper: Winter / Snow

Kommentare:

  1. Liebe Anke, Deine Karte ist umwerfend schön. Ich bin ganz begeistert.

    Vielen Dank für's Zeigen auf TRY IT ON TUESDAY

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    deine Karte ist einfach zauberhaft. Man fühlt sich direkt in eine Winterlandschaft hinein versetzt und kann den Schnee förmlich riechen.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte macht Lust auf einen verschneiten Winterspaziergang.

    AntwortenLöschen
  4. Passt sehr gut zu dieser wundervollen Karte.

    AntwortenLöschen
  5. wow - noch so ein wunderschönes Werk zeigst du bei der Challenge der Night-Shift-Stampers! Super - ich freue mich, liebe Anke und drücke dir die Daumen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful Anke, the word say's it all.

    B x

    AntwortenLöschen
  7. Such beautiful shades of blue, Anke - my favourite colour ;-) Love these trees and deer - and a beautiful saying, too. Everything beautiful certainly does have its moment.

    Have a great week. Thank you for sharing with us at Try it on Tuesday.

    Cath x

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Spruch und eine sehr schöne Karte, liebe Anke!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. A beautiful winter scene and greeting,thanks for joining in at MMM.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,

    dieser Hintergrund macht sich ganz wundervoll als Winterlandschaft. Absolut frostig-schön! Und der Spruch passt einfach perfekt zu dieser herrlichen Winterszene.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. WOW--- Anke das ist wieder ein kleines Deiner Meisterwerke! Sagenhaft! Du begeisterst mich immer und immer wieder mit Deinen stilvollen künstlerischen Karten!
    Lieben, lieben Dank für die Verlinkung zu Try It On Tuesday und Moo Mania & More!
    Wir freuen uns immer sehr Dich bei uns zu sehen!
    Knuddel

    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful shades of blue for the background to your lovely winter scene! Thanks so much for joining us at CAS Watercolour!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, der Hintergrund passt ganz hervorragend für eine Winterlandschaft!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  14. Your brusho background made the perfect backdrop for your beautiful stamped village, Anke. Gorgeous CAS design! Thanks for sharing with us at CAS Watercolour!

    AntwortenLöschen
  15. Love your beautiful winter card! Wonderfully done. Thank you for playing with us at the Make My Monday challenge and hope you can join us again soon.

    AntwortenLöschen
  16. Wow Anke, das sieht wunderschön aus. Gefällt mir sehr. Vielen Dank, dass du es bei Fashionable Stamping Challenges zeigst.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  17. Eine traumhaft schöne Winterszene.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful winter scene, Anke. Thank you for sharing your card with ATSM!

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Anke, deine Karte ist ein wahrer Wintertraum. Vielen lieben Dank für deine tolle Inspiration. Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  20. Thank you for sharing your beautiful card with us at Try it on Tuesdays.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anke,
    die Karte ist wieder wunderbar geworden. Deinen Stil erkennt man sofort.
    Das Pulver lässt den Eindruck erwecken, dass es schneit. Genial.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  22. This really is beautiful! Thank you for joining us at Try It On Tuesday! Chris

    AntwortenLöschen
  23. Wunder-, wunderschön deine Karte! Ein Traum! Genial gestaltet, liebe Anke!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  24. I love this wintry forest scene with your Brusho background, Anke! What a lovely winter sky! Thanks so much for sharing with us at CAS Watercolour!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anke,
    und wieder ein Traum von einer Karte! Man kann sie gar nicht oft genug anschauen.

    AntwortenLöschen
  26. Another perfect wintry scene - the powders create lovely effects.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anke

    Das ist ein Traum von einer Karte! Der wunderschöne Stempel macht sich auf dem blauen Brusho Hintergrund sehr gut und die Szene erinnert mich an einen kalten, schönen Wintertag.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe Hintergründe, die mit Brushos gestaltet sind und deine Winterlandschaft macht sich besonders gut darauf!
    Danke für deine Teilnahme bei den sweet stampers,
    liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  29. A beautiful brushos background for your winter landscapes. It looks amazing.
    Hugs,
    BożenA

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.