Donnerstag, 15. Februar 2018

Hearts of Butterflies

Für dieses Kartenset habe ich mit der zauberhaften Schmetterlings-Herz-Stanze “Butterfly Heart“ von Memory Box Herzen aus Schmetterlingen gestanzt. Der 3D-Effekt entsteht dadurch, dass die Schmetterlinge nicht ganz ausgestanzt werden. Als kleines Highlight und um die Karten etwas aufzupeppen habe ich drei der Schmetterlinge hervorgehoben und extra in rot gestanzt, aufgeklebt und mit Halbperlen verziert. Passend dazu wurde auch der Schriftzug “Sending love to you“ aus dem dem Set "Making the World a Better Place" von Hero Arts in knallrot gestempelt.

Ich habe drei verschiedene Farbkombinationen ausprobiert, die mir alle drei eigentlich recht gut gefallen. 
Nun bin ich sehr gespannt, welche Farbkombi Euch am besten gefällt.












 Passend zu folgenden Challenges:
HLS CAS: Hearts
Kreativbude: Love is in the Air
Simon Says Stamp: Add a Die Cut
Try it on Tuesday: Love is in the Air
HLS Februar: Anything Goes with Dies
AAA Cards: All you need is Love
Allsorts: Love is in the Air
Moo-Mania: Love

Kommentare:

  1. Schmetterlingsherzen, oh wie schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wieder mal WUNDERSCHÖN Anke!
    Sei liebe gegrüßt von
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥ Ich freue mich riesig dass Du zu Moo Mania & More und Try It On Tuesday verlinkt hast liebe Anke!
    Knuddel!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    die Stanze ist aber auch zu schön! Die drei Schmetterlinge farbig zu machen, finde ich eine super Idee. Das gibt nochmal ein extra Highlight. Mir gefallen alle drei Varianten Deiner Karten. Müsste ich eine wählen, würde ich mich für die mit dem dunklen Blauton entscheiden.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. These are just beautiful Anke, they look so eye catching with the red Butterflies among the white one and such an elegant style as well, perfect for our 'Love is in the Air' theme at Allsorts challenge this week, many thanks for joining in.

    B x

    AntwortenLöschen
  6. Boah, Anke, da kann ich mich nicht entscheiden...alle toll.

    AntwortenLöschen
  7. Lovely collection of cards, very elegant and l like the one with the red base most.
    Thank you for sharing at Allsorts challenge this week and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen
  8. That's such a pretty design, Anke - love the way you've added the red butterflies and matched the Greeting...beautiful.

    Cath x

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous creation, thanks for joining Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  10. This is a beautiful set of cards. The butterfly die cuts look lovely. You used great colour combinations as well.
    Thank you for joining us over at Try it on Tuesdays.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. This is so creative and very lovely! Thank you for sharing with us over at Happy Little Stampers CAS Challenge this month!

    AntwortenLöschen
  12. What a fabulous die and a great touch with the 3 red pearly hearts. Love them all. Thanks for sharing with us at HLS for our AG with Dies Challenge.

    AntwortenLöschen
  13. So schön, egal in welcher Farbkombi!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, liebe Anke!
    Meine Favoriten sind ganz klar die graue und rote Karte. ;-)
    GLG und schon mal ein schönes Wochenende für Dich.

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous set of cards Anke, the heart butterfly die cuts are stunning! LOVE these :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    Luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,
    auch bei Dir ist Frühling und Du läßt die Schmetterlinge fliegen, wie schön!!! Diese Stanze schlummert auch irgendwo bei mir, ich muss sie unbedingt mal wieder hervorkramen. Danke für die Inspiration!
    Ich schick Dir sonnige Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Wow Anke, die sind alle 3 sehr schön. Gefallen mir richtig gut.
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. so pretty! thanks for joining us at AAA Cards!

    AntwortenLöschen
  19. Total herzig. Flattermänner gehen und passen immer.
    Grau-Rot finde ich klasse.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Das sind wie immer wunderschöne Karten, liebe Anke.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE und auch bei TRY IT ON TUESDAY:

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  21. Terrific trio Anke. Love how the background colour peeps through the gaps especially on the red card. Thanks for playing along at AAA Cards.

    AntwortenLöschen
  22. Eine sehr schöne Idee und Danke für das Mitmachen bei unsere Stamping-Fairies Challenge und viel Glück bei der Verlosung ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Da ist ja eine Karte schöner als die andere. Ich kann mich nicht entscheiden, welche Farbe-Kombi mir am besten gefällt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an unsere Challenge und ich drücke dir für die Verlosung die Daumen.
    Viele liebe Grüße
    -Stempeldreams76-
    (DT Stamping-Fairies)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anke,
    eine fast vergessene Stanzform hast du für deine Karten verwendet. Und sie ist noch immer traumhaft schön (ich sollte sie mal wieder verwenden).
    Tolle Farbkombinationen hast du gewählt.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  25. wunderschön gemacht ! gefällt mir sehr gut.
    Danke für das Mitmachen bei unserer Stamping-Fairies Challenge.
    Liebe Grüße
    Alexa DT

    AntwortenLöschen
  26. Wonderful project, thanks for joining us at TIOT! Hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  27. Wow, die Karten sind wunderschön! Sehen richtig toll aus!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  28. Wow....die Karten sind total klasse geworden.
    Ein toller Effekt mit den zusätzlich hervorgehobenen und aufgeklebten Schmetterlingen,
    Ich kann mich für keine Variante entscheiden. Sie gefallen mir alle gut...:-)

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  29. Ganz wunderbar!!! Die verschiedenen Farb-Kombinationen passen alle sehr gut. Die Schmetti-Stanze wirkt schon alleine bezaubernd, aber mit den Farbakzenten, gemeinsam mit demselben Rot für den Schriftzug wirken die Karten unheimlich edel!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Total schön geworden!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer Challenge, liebe Grüße Tanja (DT Stamping Fairies)

    AntwortenLöschen
  31. that is a beautiful die, your cards are wonderful
    thanks for joining us at HLS
    Barb Housner (DT)

    AntwortenLöschen
  32. Your set of beautiful butterfly cards have captured my CAS-loving heart! Gorgeous! Thank you for sharing your creativity in the Happy Little Stampers CAS Challenge gallery!
    ~carol

    AntwortenLöschen
  33. Gorgeous design!
    Thank you for sharing with Happy Little Stampers!
    Susan
    Calling All Crafters! – My personal Blog!

    AntwortenLöschen
  34. Ich könnte jetzt nicht sagen, welche Farbkombination mir am besten gefällt, ich finde alle sehr schön. Und diese Stanze ist einfach klasse!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.