Sonntag, 25. Februar 2018

Schmucklilien-Wünsche

Für die Glückwunschkarte zum 80. Geburtstag meines Onkels habe ich einen meiner Lieblingsstempel - den zauberhaften Schmucklilien-Stempel vom Stampendous – gewählt, mit diesem Stempel habe ich schon sehr viele ähnliche Karten gestaltet. Allerdings konnte ich bei dieser Karte endlich das Zahlen-Set von Rayher einweihen, das schon länger in meiner Schublade schlummerte. 

Die Blüten habe ich mit dem Blauton “Salty Ocean“ und etwas versetzt mit dem hellen Türkiston "Tumbled Glass“ von Distress Ink gestempelt. Als Kontrast habe ich den Glückwunsch-Text sowie die “80“ in schwarz gestempelt. 
Die beiden Schmetterlinge aus dem Sizzix Stamp & Die Cut Set "Floral" von Hero Arts sind ebenfalls mit den beiden Farbtönen gestempelt, gestanzt und mit 3D-Pads aufgebracht. Verziert habe ich die Blütenmitten sowie die aufgesetzten Schmetterlinge mit cremefarbenen Halbperlen.




Passend zu folgenden Challenges:
Stamping Sensation: Anything with Flowers
Allsorts: I spy something beginning with 'B' (Blue, Blossoms)
Basteltraum: Geburtstag / Party
Bawion: Natur

Kommentare:

  1. Ah now Anke, this one really appeals to me with my all time favourite stamp Stampendous P107 Agapanthus Cluster (I might have mentioned that before!). It looks very pretty in blue and the whole design very elegant. It's lovely to see you at Allsorts and Stamping Sensations, many thanks for joining in.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. And I just noticed another 'B' - Butterflies.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke,
    eine wunderschöne Karte hast du mit den Schmucklilien gestaltet. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    Dein Onkel hat sich bestimmt gefreut. Ich finde die Karte total schön. So Ton in Ton gestempelt und den Spruchstempel in Schwarz hervorgehoben, gefällt sie mir sehr.

    Herzliche Grüße und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  5. Love the flower stamp and the blue colours, a really lovely design.
    Thank you for joining our 'I spy' challenge this week at Allsorts.

    Kath x

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön Anke und für einen älteren Herrn passend.

    AntwortenLöschen
  7. Monocrome ... richtig schön geworden und die Achtzig ist drauf, aber nicht zu dominant, auch wenn man richtig stolz sein kann, dieses tolle Alter erreicht zu haben.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Ich freue mich riesig über Deine Teilnahme bei BaWiOn und hoffe Dich auch nächste Woche wieder zu sehen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. A beautiful card Anke, and so perfect for our "I spy" challenge a Allsorts. Thanks so much for joining us!

    AntwortenLöschen
  10. Endlich finde ich mal wieder Zeit für eine Blog-Runde!!!
    Ich finde deine Karte so Ton in Ton gehalten ganz zauberhaft mit diesem Stempelmotiv. Das gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, das ist tatsächlich eine typische Karte von dir! Blau und Blumen, das liegt dir einfach gut! Schön, dass mal neue Elemente auf die Karte finden.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. A beautiful elegant card Anke. A lovely design and I realy like those stamps you used! Thanks for joining our challenge at Stamping Sensations. Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne CAS Karte von Dir zum Thema Natur.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWioN.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful in these blue colours.
    Thank you for joining at Stamping Sensations this month.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,
    du weißt ja, dass ich dieses Stempelmotiv nicht nur liebe, sondern auch selbst besitze.
    An den hübschen Schmucklilien werde ich mich noch lange nicht sattsehen können.
    Tolle Blautöne hast du hier kombiniert und einen sehr schönen Spruchstempel (da kannst du ja immer aus dem Vollen schöpfen ;)).
    Dein Onkel wird sich ganz sicher sehr über deine Glückwunschkarte gefreut haben.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Wunder-, wunderschön, die Karte gefällt mir total gut, da passt alles ganz genau zusammen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der aktuellen Challenge von Bawion! Ich hoffe wir sehen uns in der nächsten Woche wieder.

    LG Birgit

    Birgit's Blog
    {Admin + DT} Bawion

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke, deine Karte ist ein wahrer Frühlingstraum. Ganz große Klasse. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  18. Huch, das habe ich ja noch gar nicht gesehen. Deine Karte ist wunderschön, gefällt mir wieder sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anke, ein neuer Traum in blau, was für ein super Kärtchen zum 80igsten!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  20. Anke, das ist eine traumhaft schöne Karte in blau! Dieser Stempel ist einfach immer wieder schön, ebenso der tolle Textstempel.

    Ich habe all diese Stempel ja auch und weiss gar nicht, weshalb ich das immer wieder vergesse und sie so selten benutze *schäm*. Wenn ich so Deine Karte sehe, muss ich diese Stempel doch auch wieder mal hervorholen und bei Dir "abkupfern".

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.