Donnerstag, 1. März 2018

The sweetest sound ...

Es ist an der Zeit, dass ich wieder mal ein Werk mit meinen Lieblingsvögelchen von Penny Black zeige. Und passen sie nicht wunderbar zum heutigen meteorologischen Frühlingsanfang ? Draußen herrschen zwar eisige Temperaturen, aber an der Sonnenkraft kann man den Frühling schon ein wenig spüren. Und ich freue mich schon sehr auf das Vogelgezwitscher ...

Für dieses ATC habe ich die zauberhaften Vögelchen mit Distress Marken und vorher mit Distress Stains eingefärbt, leicht mit Wasser besprüht und dann auf Aquarellpapier abgedrückt. Es entsteht ein wunderbarer Aquarell-Look, die Feinheiten habe ich dann direkt auf dem Papier nachcoloriert. Der Spruch ”You are amazing“ ist aus dem Set ”Woodland Inspirations” von Technique Tuesday.



Passend zu folgenden Challenges:
Moo Mania: Think of Spring
Penny Black Saturday: Anything Goes
Allsorts: I spy something beginning with 'B' (Birds)
Simon Says Stamp: In my garden
Nightshift Stamping: Alles geht
Bawion: Natur

Kommentare:

  1. Liebe Anke, deine zauberhafte Karte mit den süssen Vögelchen passt perfekt zum Frühlingsanfang. Aber wo ist er? Der Frühling? Eisige Temperaturen, du sagst es. Ich hoffe du lockst ihn mit deinen tollen Karten herbei. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ...lass den Frühling kommen...
    ich kann es kaum erwarten...
    deine Karte stimmt einen schon mal drauf ein...
    sehr schön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful, Anke... I have been coveting that stamp for a long time... long tailed tits are among my favourite birds. Beautifully done, as ever. Cath x

    AntwortenLöschen
  4. A lovely card and a really super image with lovely colouring. Thank you for joining our 'I spy' challenge this week at Allsorts.

    Kath x

    AntwortenLöschen
  5. A really pretty card, such beautiful colors!
    Thanks so much for joining us this week at Allsorts challenge!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Karte ist echt klasse geworden. Ich finde deine Technik superschön. Sie passt super zu den PB Stempeln.
    Ich freue mich riesig über deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    wann immer ich den Zweig mit den Vögelchen sehe, denke ich: "Anke!". ;)
    Deine Karten mit diesen Motiven sind immer wieder soo schön. Der Aquarell-Look gelingt dir mit den Distress Inks jedes Mal ganz wunderbar.
    Ich wünsche dir viel Glück für die NSS-Challenge!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Super inking and stamping Anke and a perfect 'B' for our Allsorts I Spy theme, lovely to see you and thanks so much for joining in.

    B x

    AntwortenLöschen
  9. Solch wunderbare Stempel und so einmalig schön ist Deine Karte! Da kann der Frühling nicht mehr weit weg sein, auch wenn derzeit sibirische Kälte und viel Schnee uns fest im Griff haben!
    Thank you for joining us at MOO MANIA & MORE liebe Anke!
    Gruß Susi

    AntwortenLöschen
  10. Richtig toll wie Du immer wieder neu und anders den Stempel einsetzt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ganz bezaubernde Vögelchen perfekt in Szene gesetzt, liebe Anke.

    Vielen Dank für's Teilen auf MOO MANIA & MORE.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    ich kann den Frühling regelrecht hören. Deine zwei wunderbaren Vögelchen zwitschern ihn herbei. Wie schöööön.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous card! Your birds are so sweet, I love the beautiful colors you used with them, and the wonderful layout of your design! Thanks for sharing with us at Simon Says Stamp Monday Challenge! hugs, Maura

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful card - fabulous stamping!
    Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  15. Die sehen ja fast wie grüngelbe Wellensittiche aus...SÜß!

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön wieder. Deine Karte gefällt mir total gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke
    Das ist wieder eine ganz wunderbare Aquarellkarte! Diese Technik scheint Dir absolut zu liegen und Deine zauberhaften Karten sind nicht zuletzt der Grund dafür, warum ich mir ein paar von diesen PB-Brush Stempeln zugelegt hab. :-)) Mal schauen, ob ich die Stempel auch so toll in Szene setzen kann wie Du.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Ui, was für eine schöne Karte ! Leicht verträumt durch diesen Stempeleffekt, lässt sie mich auf einen baldigen Frühling hoffen. Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst! LG Anita

    AntwortenLöschen
  19. Ja, diese Vögelchen sind immer wieder schön und ich kenne sie nur zu gut: Dein Bild von letztem Jahr steht bei mir zwischen Küche und Esszimmer auf der "Theke" und erfreut mich so jeden Tag.

    Auch das ATC sieht sehr schön aus, dieser Aquarelllook passt gut zu den Vögelchen. Und die Farben gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.