Montag, 6. April 2009

TMTA Together

Das neue Thema bei Think Monday - Think ATC lautet Zweisamkeit - Togetherness. Da musste ich sofort an den wunderschönen Hugs-Stempel von Paperbag Studios denken, und so ist diese ATC entstanden.

Kommentare:

  1. wunderschon anke , die mutter und kind

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wieder so wunderschön geworden, ganz große Klasse, gefällt mir sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Hach wat schööön.
    Da haste wieder so toll gestempelt.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse ATC, sehr schöne Farben und ein super Stempel.

    AntwortenLöschen
  5. This is gorgeous....great color, too!
    (Another stamp I could have used if I remembered I had it:)

    AntwortenLöschen
  6. die beiden sehen so richtig nach wohlfühlen aus! toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  7. Anke, dein ATc sieht klasse aus, das Motiv ist so liebevoll und du hast schöne Farben benutzt! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  8. Ein seeeehr schön harmonisches ATC Anke!!

    AntwortenLöschen
  9. This is so pretty and they are so cute together!

    AntwortenLöschen
  10. Das Motiv kommt in dem Oval ganz toll zur Geltung! Ein absolut gelungenes ATC!!

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja wieder so schön künstlerisch aus!!!Seufz!!Wenn ich doch nur Zeit hätte ;))
    Will zu Ostern mal meine alten stempel hervorholen, und etwas versuchen, was ganz simples natürlich!!! :(
    Ganz liebe Grüße aus Berlin von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe das Motiv .. passt super zum Thema

    AntwortenLöschen
  13. A gorgeous ATC, great colours and a beautiful stamp!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  14. Fab image for your ATC, love the colours too.

    AntwortenLöschen
  15. Anke, how beautiful. And such great color.
    Faye

    AntwortenLöschen
  16. fantastic feel to this..so vintage..GREAT work on this piece

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Arbeit!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das ist ein super schönes ATC! Der Stempel passt ganz wunderbar zum Thema und die farbliche Umsetzung find ich einfach klasse!
    LG
    aoutienne

    AntwortenLöschen
  19. Oh liebe Anke, das ATC ist ja lieb udn so schön!
    Der Stempel ist ein Traum..mag ihn sehr gerne..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  20. Einfach wunderschön, mehr kann ich dazu nicht sagen...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  21. Ja, der passt natuerlich prima dazu, schoenes Thema und klasse ATC

    AntwortenLöschen
  22. Boah, das ist ja wieder so ein Prachtstück wie das Blaue, das bei mir einen Ehrenplatz gefunden hat!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful, perfect image for this theme.

    AntwortenLöschen
  24. Stunning card, clever use of colour!

    AntwortenLöschen
  25. einfach ein traum dein atc
    xoxoxo BA

    AntwortenLöschen
  26. Klasse! Die Mädels finde ich auch so süss.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  27. Die ATC ist der Hammer liebe Anke, wunderwunderschön!

    Liebe Grüße - funny

    AntwortenLöschen
  28. Wow...........mehr fällt da einem nicht dazu ein. Es ist ein wunderschönes ATC Anke.

    LG Silke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.