Dienstag, 7. April 2009

Won't you come into my garden ?

Zur Eröffnung der Gartensaison und für das aktuelle Thema Secret Garden bei TGIF ist dieses kleine Kärtchen entstanden.

Am Wochenende habe ich die ersten Blüten fotografiert, Ihr findet sie auf meinem
Gartenblog

Kommentare:

  1. Oh wow Anke das ist ein wunderschönes Garten. Klasse Farben und super Stempelchen.

    Vielen lieben Dank Anke für diesen Beitrag zu TGiF.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wundervolle Karte.
    Besser kann man die Gartensaison nicht eröffnen..

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Anke, in den schönen Garten komme ich sehr gerne!
    Du hast wieder einmal mehr eine zauberhafte Karte gemacht und die Farbkombination ist einfach wunderschön *schmacht*!

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. wieder eine traumhafte anke-karte
    das motiv *umfall*
    herrlich

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  5. Anke, ich finde Deine Farbverläufe immer so schön! Eine tolle Karte hast Du gemacht und Deinen Garten gehe ich auch gleich noch besuchen. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhh Anke deine Karte ist mal wieder zum "verlieben". So schön harmonisch und friedlich.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Und sie trägt unverkennbar Deine Handschrift ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow Anke! Einfach nur schön !!!
    Ich wünsche Dir Frohe Ostern!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  10. wow wieder eine wunderschoenen karte mit deine tolle hintergrunde
    ich sende dir ganz liebe gruesse
    xoxoxo BA

    AntwortenLöschen
  11. wow, die Karte ist so wunderschön, tolll toll toll.
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage.

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, ist die Karte schööön! *träum* So einen herrlichen Garten hätte ich auch gerne! Wundervolle Farben und ein tolles Motiv!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. wow, Anke, deine Gartenkarte sieht genial aus, die Farben sind so klasse... Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  14. Von der Stimmung her würde ich sagen es wird wohl Abend, da setze ich mich gerne mit dazu. Dankeschön für Deine Einladung.

    Die Karte ist herrlich geworden.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Einfach mal wieder traumhaft schön, total gelungen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine liebe Einladung und der Gartenzaunstempel ist total süss. Den würde ich Mal gerne auf einem hellen Hintergrund sehen ;-).
    Sei ganz lieb gegrüsst tina

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön, die Farben *malwiederdahinschmelz*

    LG funny

    AntwortenLöschen
  18. oh ja... in diesen Garten würd ich gern kommen!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.