Freitag, 7. Mai 2010

Vögelchen in Graublau-Creme

Inspiriert von Antjes schöner Karte mit diesem Vögelchen, habe ich den English Robin Stempel von Inkadinkado auch endlich mal eingeweiht. Coloriert habe ihn mit dem zarten Blau-Grauton Weatherd Wood sowie dem hellen Braunton Tea Dye von Distress und Aquarellbuntstiften. Der Schriftzug ist vom Stempelmeer.


Stempel: Inkadinkado, Stempelmeer
Stempelkissen: Distress Vintage Phto, Tea Dye, Weathered Wood
Spellbinders: Long Classic Scalloped,
Classic Scalloped Squares SmallColoration: Wassertankpinkel, Aquarellstifte
Prägefolder: Textile
Stanzer: EK SuccessSonstiges: Abstandklebeband, Brads

Kommentare:

  1. Hi
    Thanks for your wonderfull comments.
    Your blog is so ful of wonderful stuf, that i just became on of your followers.
    Have a nice weekend, hug:)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    Graublau-Creme ist ja ne super schöne Farbkombi! Und Dein Kärtchen schaut einfach spitze aus! *schwärm*

    Liebe Grüsse und einen tollen Start ins Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja auch ganz bezaubernd geworden und die Farbwahl sowie die gesamte Gestaltung sind wieder ganz Anke-like - toll!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur schön deine karte!! man sieht einfach wie klasse du deine karten gestalten kannst, mit wenig ist es viel (kann man das so sagen?!?!?)
    ich wümnsche dir ein schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Das sind sehr schöne zarte Farben, steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke

    Das ist ein wunderschönes Kärtchen. Farben, Gestaltung und verwendete Motive gefallen mir ganz ausgezeichnet.

    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüsst
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. ich habe gerade gelesen dass du mit deine wunderschöne karte bei FWSM mitmachst, vielen dank
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke!

    Wie toll ist die Karte denn??
    Traumhaft!!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön schaut die aus liebe Anke, die Farbenkombi ist perfekt...Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für ein zauberhaftes Kärtchen. Einfach klasse.

    Ich wünsche Dir ein tolles WE liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Anke,
    was für eine traumhaft schöne Karte. Ich mag Vögelchen auch so gerne.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful colours and a gorgeous stamp. Love that - might just have to look out for it - oh drat!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe auf den allerersten Blick hat Deine bezaubernde Karte bei mir ausgelöst, liebe Anke.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Anke, diese Karte schaut ganz, ganz, gaaaanz zauberhaft aus- und die Farbkombi ist sooo schön!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  15. tolle Farbkombi und das Vögelchen ist echt ein Hingucker, klasse!

    LG und schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. This is so light and fresh, love it Anke
    hugs,
    isa x

    AntwortenLöschen
  17. OMG was ist das nur wieder für ein bezauberndes Werk, ich bin total hin und weg liebe Anke. Die Farben sind so schön und einfach alles *schwärm*!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Lg Uli

    AntwortenLöschen
  18. Welch eine WUNDERSCHÖNE Karte liebe Anke *staun*.
    Das kleine Vögelchen ist sooooo süss und Du hast es in so schönen Farben coloriert.

    Vielen Dank, dass Du bei Shapes and more mitgemacht hast.

    Ganz liebe Grüße und ein erholsames Wochenende
    Swantje

    AntwortenLöschen
  19. Boah - du hast das vieeeeeeel schoener als ich hinbekommen! GENIALE Karte!!!

    AntwortenLöschen
  20. schönes Motiv- super Faren- eine perfekte Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  21. Einfach zauberhaft diese Karte.

    Lieben Gruß schickt Rübe

    AntwortenLöschen
  22. Eine sehr schöne Farbkombi die super zu unserer Challenge von *shapes* passt...klasse
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  23. A very pretty,delicate card, Ruth :)

    AntwortenLöschen
  24. Eine ganz zauberhafte Karte , ich bin begeistert von den Farben und der Gestaltung !

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anke!
    Eine wunderschöne Karte hast du da wieder gezaubert! Die Farbkombination gefällt mir sehr gut, ich liebe so zarte Farben. Einfach traumhaft!

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht dir
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja ne sagenhaft schöne Karte geworden, Anke, tolle Farbkombi.
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anke,

    wunderschön. Zwar sehr schlicht, doch dadurch wirkt die Karte sehr edel.
    Danke für ´s Mitmachen bei Shapes and more.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  28. Wundervoll, meine Güte, die Karte sieht so zart aus! Sooo schön! Das Motiv ist übrigens goldig!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  29. Die Karte sieht traumhaft schön aus. Eine tolle Farbkombination.
    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  30. Boah, Deine Karte sieht klasse aus!!
    Vielen Dank, dass Du ein Follower bei mir geworden bist.
    Ich habe mich bei Dir auch gleich mal eingetragen. ;-)

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  31. Wow, what a beautiful card!!

    AntwortenLöschen
  32. Ist das eine tolle Karte geworden! Das ist eine Farbkombi, die ich sowieso sehr gerne mag, aber wie Du die verschiedenen Spellbinders miteinander kombiniert hast, ist 'ne Wucht! Und das Vögelchen ... einfach total niedlich :o)

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  33. ich stöbere grad so durch deine Seite,
    diese Karte hier hat eine fantastisch schlichte Eleganz

    herrlich einfach zum Anschauen

    Danke fürs Mitteilen

    lg

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.