Mittwoch, 5. Mai 2010

Hello Sunshine

Das aktuelle Thema der Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof ist diese Woche Feiertage im Mai. Die liebe Antje hat uns einen interessanten Link mit Feier- und Gedenktagen als Inspiration gegeben. Ich habe mir den Tag der Sonne rausgepickt und meinen Sonnenblumenstempel von Penny Black eingeweiht. Der Tag des Gartens wäre mir eigentlich noch lieber gewesen, aber der liegt leider erst im Juni.

Die Karte passt auch zu den Mittwochstempler, denn dort
dreht sich diese Woche alles um Flowers - Blumen. Stempel:Penny Black, Stampingduck
Stempelkissen: Distress Tea Dye, Vintage Photo
Spellbinders: Classic Ovals, Scalloped Ovals
Prägefolder: Textile
Stanzer: EK Success, Martha Stewart
Sonstiges: Abstandklebeband, Halbperlen

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir, besonders auch deswegen, weil sie nicht überladen ist mit Deko.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Your "just for you" card is so pretty Anke!
    oxo

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Liebe Anke der Sonnenblumenstempel ist wahnsinnig schön! Ja, da hat sich die liebe Antje wieder was Tolles ausgedacht! Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. what a beautiful stylish card!

    AntwortenLöschen
  5. Anke, die Karte ist ein Traum.
    So wunderschön und der Stempel ist der Hammer. Klasse.

    AntwortenLöschen
  6. das ist wunderschön geworden! :-)

    AntwortenLöschen
  7. It;s simple but o so beautifull, good combining of colors

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Farbgestaltung, schaut klasse aus in den Brauntönen. Und der Sonnenblumenstempel ist echt super.
    Schönes stimmiges Kärtchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Love the flowers! Such a beautiful art piece!

    AntwortenLöschen
  10. die karte ist ja toll!!!
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  11. Der Stempel gefällt mir richtig gut. und die Farben passen auch gut.
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Die ist toll geworden, ein sehr schöner Stempel ist das aber auch.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke, Deine Kart ist ein Traum. Die gefällt mir sehr gut und die Technik möchte ich auch noch ausprobieren. Wunderschön. Bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet. Vielleicht schaust Du auch bei mir mal vorbei. ich würde mich freuen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke!

    Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,
    die Karte ist Dir wieder wundervoll gelungen. Eine richtige Sommerkarte. Ich komme jetzt leider überhaupt nicht mehr zum Stempeln. Fehlt mir irgendwie, aber der Garten und Haus/Beruf gehen halt vor. Irgendwie bringe ich nicht mehr alles zusammen unter einen Hut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. That's such a pretty card!! love the sunflowers!!

    Linda

    AntwortenLöschen
  17. Wieder eine traumhaft schöne Karte liebe Anke!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir -

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Der Stempel ist wirklich superschön und Du hast ihn toll in Szene gesetzt, indem Du eine wundervolle Ton-in-Ton-Karte gezaubert hast :o)

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.