Freitag, 30. Januar 2009

Thanks God It's Friday Grün


Ich habe mich riesig gefreut, als mich Sandy gefragt, ob ich für TGIF eine Gastdesigner Karte zum Thema Grün machen möchte.
Und so habe ich meinen Modesty Stempel eingeweiht und mit Twinklings H2Os coloriert, die grünen Papiere wurden mit meiner Cuttlebug geprägt.
Stempel: Penny Black, PSXPrägefolder: Textile
Stempelkissen: Adirondack Lettuce, Versafine schwarz
Coloration: Twinklings H2OSonstiges: Prima Flowers, Brads, Raindrops

Kommentare:

  1. Wow Anke die Karte ist ein Traum. Da passt einfach alles perfekt. Ich bin hin und wech.

    Vielen lieben Dank Anke für diesen wunderschönen Beitrag als Gast-Designer für TGiF.

    Sei so lieb und verlinke Dein Kärtchen noch bei TGiF. Dankeschön.

    AntwortenLöschen
  2. moin anke, deine bsp.-karte für TGiF ist einfach wunderschööööööööööööön!!! toll harmonisch.

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte ist soooo wunderschön geworden...
    ein ganz großes "Kompliment"!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Anke, die ist schlichtweg ein Traum!

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful card, Anke! Great composition!

    AntwortenLöschen
  6. Total schoen geworden - der Modesty ist echt ein super Stempel und du hast ihn superschoen umgesetzt!!

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous stylish card, love that colour

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die ist aber schön, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  9. ein wuderschone karte und ein tolles excample.
    alles past perfect zusammen

    AntwortenLöschen
  10. *rums* Anke, die ist ein Traum! Die Grüntöne, die Aufteilung...wahnsinnig schön!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  11. boah *umfall* die ist vielleicht schön *schwärm* ich liebe diese grünen Karten so harmonisch TOn in Ton!!!Echt klasse!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  12. Wunderwunderschönes Kärtchen, Anke.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful inspiration for the challenge!

    AntwortenLöschen
  14. Love the example for us. This is so beautiful.

    AntwortenLöschen
  15. Eigentlich bin ich nicht so ein grün-fan, aber so: gefällts mir echt super gut. Und Blumen liebe ich sowieso...
    danke für deinen lieben kommentar.
    lg
    johanna

    AntwortenLöschen
  16. Grün ist sowieso schon meine absolute Lieblingsfarbe, aber dein Karte dazu haut mich wieder mal um!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  17. Absolut schöne Karte, gefällt mir sehr sehr gut !

    AntwortenLöschen
  18. Fabulous card! Love the embellishments and the embossed backgrounds!

    AntwortenLöschen
  19. This is Beautiful ,Thanks for hosting

    AntwortenLöschen
  20. *umfall* jetzt hast Du mich echt total geschaft!!!
    Die ist so perfekt bis ins Detail und wie schon geschrieben wurde: So harmonisch und irgendwie leicht und luftig (hihi, ich glaub ich bekomme Frühlingsgefühle).
    Den Modesty find ich auch immer wieder einfach nur schön!

    ...und weil ich jetzt wirklich von einem ohhhhh und ahhhhhh ins nächste gekommen bin, drück ich Dich nochmal fest und sag: Danke für diesen Augenschmaus!

    AntwortenLöschen
  21. wow, eine Traumkarte, sowas von wunderschön. Sagenhaft.

    AntwortenLöschen
  22. Wie schöööön! Den Modesty Stempel sollte ich ebenfalls mal wieder zur Hand nehmen.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  23. die ist ein traum wirklich!!
    schoenen sonntag BA

    AntwortenLöschen
  24. Oh Anke, ist die klasse "schmacht"...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  25. Die Karte ist wunderwunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anke,
    obwohl ja grün nicht zu meinen Lieblingsfarben gehört,gefällt mir Deine Karte sehr gut.Da paßt wieder einmal alles zusammen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  27. This card is soooo beautiful! Love everything about it:)
    Hanne

    AntwortenLöschen
  28. einfach nur WOW

    Die Karte ist dir total super gelungen

    AntwortenLöschen
  29. Die ist ja genial!!! Wunderschön - die Farben, die Aufteilung, die Gestaltung!

    AntwortenLöschen
  30. Anke, das ist ein Kunstwerk! Wahnsinn!!! :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.