Samstag, 16. Dezember 2023

Christmas Wreaths

Dieses Set ist mit dem zauberhaften Holzstempel "Adornment" von Penny Black entstanden und um den Karten eine festliche Note zu verleihen, 
habe ich die Kränze mit einem goldenen Embossingpulver embosst, so dass sie herrlich edel wirken.

Der geschwungene Schriftzug "Merry Christmas" hat mir besonders gut dazu gefallen, er ist aus dem Clearstamps Set "Merry Christmas Trees" von Hero Arts und ebenfalls in rot, blau bzw. golden embosst.

Verziert habe ich die Weihnachtskränze mit cremefarbenen Halbperlen und als Highlight und um sie ein wenig aufzupeppen, habe ich die jeweilige Schriftfarbe wieder aufgegriffen und mit einem gestanzten Glücksstern verziert, der ebenfalls mit einer Halbperle versehen ist. 

Verwendet habe ich etwas glänzenden cremefarbenen Cardstock, den ich auf der rechten Seite noch mit einem Eckenrunder abgerundet habe.










Passend zu folgenden Challenges:
Sweet Stampin: Christmas
Colourful Options: Silver & Gold
I Spy with my little Eye: Sparkle or Shine
Christmas Craft Creations: Christmas Decorations
Allsorts: Christmas Flowers or Wreaths
Friendship: Es weihnachtet sehr
Sisterhood: Christmas

26 Kommentare:

  1. Oh these are STUNNING! Thank you for joining us at INkspirational~

    AntwortenLöschen
  2. WOW! These are stunning! Beautifully crafted! Thanks so much for joining in the fun at our Sisterhood of Crafters challenge! Good Luck and we hope you’ll come back often.

    Darlene
    DAR’S CRAFTY CREATIONS
    Owner
    Sisterhood of Crafters
    Co-Owner … Can You Handle the Pressure, Double D, Four Seasons, Peace On Earth, Stencil Fun, Simply Clean & Simple, Two Old Bats, Triple B

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful design, the lovely stamp looks gorgeous embossed with gold and the tiny pearls are the perfect addition.
    Thank you so much for joining us at Sweet Stampin'
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschoen gemacht liebe Anke, die Perlen passen so gut zu den Kraenzen! Vielen Dank fuer's Mitmachen bei Allsorts challenge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich total diese wunderschoenen Karten auch bei I spy with my little eye und meiner Crafty Wednesday challenge zu sehen!!

      Löschen
  5. Was für wundervolle, elegante Weihnachtskarten!
    Ich freue mich, dass du deine tollen Werke bei der Friendship Challenge zeigst und wünsche dir viel Glück für die Auslosung.
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wunderschön geworden liebe Anke,
    so edel und schimmernd, wow.
    Das ist wirklich ein kleines Kunstwerk.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Anke these are such elegant cards, so beautifully stamped and assembled!
    Thank you for sharing these with us at We Love Stamping this month
    Blessings
    Maxine WLS DT

    AntwortenLöschen
  8. A beautiful display of Christmas cards using the Penny Black wreath which looks especially lovely heat embossed in Gold, many thanks for sharing with us at Allsorts and We Love Stamping challenges.

    B x

    AntwortenLöschen
  9. Such beautiful elegant cards - I love them. thanks for playing along with us at Christmas Craft Creations

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind wunderschön, so elegant und edel!! LG, Rosi
    Dream Factory
    DotMCC

    AntwortenLöschen
  11. I LOVE these pretty wreath cards. xxx

    AntwortenLöschen
  12. Wow.. die sind wirklich sehr, sehr edel, liebe Anke!
    Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. Kartenträume in Serie. Ich denke, jeder der eine solche Karte bekommt, ist hin und weg!
    Eine schöne Adventswoche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße aus dem Schwabenland
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful CAS wreath cards - they look really gorgeous with the gold mebossing. Thanks so much for sharing with this month's "I Spy" challenge.
    Pauline xx

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous cards! Those wreaths are so elegant! Thank you for sharing with us at Christmas Craft Creations!
    Please note that to be eligible for our prizes, or to be our winner or honourable mention, you should include our challenge graphic in your blog post. I’ll check back before the challenge end date to see if you’ve updated to be eligible 🙂

    AntwortenLöschen
  16. liebe Anke, hier bei dir gibt es immer so viele schöne Karten zu sehen ... und jetzt darf ich mich über deine Weihnachtskarte freuen, die ich gerade im Briefkasten gefunden habe 😀. Die Karte ist wunderwunderschön! Ich bewundere deine Kartenkunst sehr. Ganz lieben Dank Anke 🤗
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. GORGEOUS!! Thanks for joining in the Penny Black Saturday challenge!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful set of cards, delicate and elegant.
    Thank you for joining in with us at the Sisterhood of Crafters
    Buffy x

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke,

    Deine Weihnachtskränze sind wunderschön und sehr edel.
    Und einer davon steht auf dem Regal über meinem Schreibtisch und wird mich über die Festtage ins neue Jahr begleiten. Herzlichen Dank dafür und für die lieben Weihnachtswünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Hab eine wundervolle Weihnachtszeit und alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  20. WOW! Your cards are so elegant and delicate! I love them. Thank you for the different shots of the photos, which show all the details. I was delighted with the delicate additional dimension of gold embossing.
    Merry and happy Christmas and all the prosperity to you and your loved ones in the New Year 2024, my dear Anke.

    AntwortenLöschen
  21. Such a beautiful card so stlish and elegant and just perfect for our challenge at Colorful Options.thank you so much for playing along.

    Marie

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine edle und stimmungsvolle Weihnachtskarte, der Kranz ist so schön filigran, einfach toll!

    LIebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Vielen lieben Dank für Deine Weihnachts- und Neujahrsgrüße. Ich habe mich sehr über darüber gefreut. Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen, es ist ein wirklich wunderschönes und edles Motiv.
    Alles Liebe und Gute, Silke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.