Mittwoch, 10. April 2019

Ranunculus Field

Einen Frühling ohne Ranunkeln kann ich mir kaum vorstellen, für die Terrasse habe ich bisher zwar noch keine gepflanzt, aber das wird sich bald ändern. Die zauberhaften und so herrlich gefüllten Blüten mag ich wahnsinnig gerne und da war klar, dass ich mir bereits vor ein paar Jahren den schönen Clingstempel “Ranunculus Field” von Stampendous zugelegt habe. 

Für diese Karte habe ich ihn endlich mal wieder verwendet, der Hintergrundstreifen ist mit Distress Stains Farben und der Acrylblock-Technik entstanden und auch für die Coloration der Blüten und Blätter habe ich die strahlenden Gelb-Orange-Rot-Töne Mustard Seed, Spiced Marmelade, Barn Door sowie die Grüntöne Peeled Paint und Mowed Lawn von Distress Ink verwendet. 

Drei der Blütenmitten habe ich noch mit Halbperlen verziert, im Inneren der Karte (leider nicht fotografiert) habe ich den wunderbaren Schriftzug “May your day be as Bright as a Flower“ gewählt.




Passend zu folgenden Challenges:
Basteltraum: Frühling
Double D: Watercolors and Moodboard Inspiration
Stamping Sensations: April showers bring May Flowers

Kommentare:

  1. Ranunkeln mag ich auch sehr sehr, deine Karte ist wieder einmal wunderschön mit einer farblichen Explosion :)

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful design!! Thanks so much for joining in the fun at our Double D ‘Watercolor’ challenge! Good Luck and we hope you’ll come back often.

    Darlene
    DOUBLE D Challenge Blog
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please stop in for a visit!

    AntwortenLöschen
  3. This is a lovely design Anke, I reallt like with the bands of colour across the middle and then the flowers over stamped and finished with the tiny pearls. |As always it's lovely to have you join in at Penny Black and More and Stamping Sensations challenges, thanks so much.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    ich liebe, liebe, lieieiebe Ranunkeln. Für mich eine der schönsten Frühjahrsblüher. Und diese Farbenpracht hast Du wunderbar eingefangen. Ein toller Gruß zum Frühlingsbeginn!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Ranunkeln sind wirklich wunderschöne Blumen. Ein Pflänzchen ziert bereits meine Osterdeko am Eingang.
    Und Deine Karte sieht klasse aus mit dem intensiven Farbspektakel.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. In der Natur und auf Deiner Karte sind sie besser aufgehoben. Hatte mir letztens welche für die Vase gekauft, aber da halten sie sich leider nicht sehr lange. Aber ich liebe sie und so schaue ich sie mir gerne auf Deiner Karte an.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    die Ranunkel zählt wohl zu den beliebtesten Frühlingsboten,
    Deine Karte ist toll geworden.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    Dein Ranunkelfeld auf der Karte gefällt mir sehr gut! Ich hab letzte Woche Ranunkel in eine Nängekiste gepflanzt :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke, oooh jaaa, wie schööön ... Hach, die Farben deiner Karte locken die Sonne und die Ranunkeln hast du wunderschön in Szene gesetzt. Eine tolle Kombination, die Augen und Herz gleichermaßen erfreut. Super!
    Viele liebe Grüße
    Momo, die sich gerade noch mehr auf ihr kreatives Wochenende freut *hüpf*

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Ranunkeln! - Hab mal welche gepflanzt, aber anscheinend hat es ihnen bei mir nicht gefallen :(
    Du hast sie wunderschön eingefangen liebe Anke und auf Deiner Karte werden sie nie vergehen!
    Ganz liebe Grüsse und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meiner Reminder Karte.
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke,
    was für eine genial gestaletete Karte, auch so super schön koloriert, bin total begeistert. Ein schönes Wochenende und lienbe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  12. A beautiful creation for our April showers bring May flowers challenge! Thanks for joining us at Stamping Sensations this month and good luck!

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie wunder-wunderschön wieder. Toll gestaltet, gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. So eine wunderbare Karte, die Gestaltung und die Blumen sind wunderschön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Such lovely, strong colours here on your card and I love the background that you've created. The flowers look really pretty too. Thank you for joining us in our 'April Showers Bring May Flowers' challenge at Stamping Sensations and good luck. Sandra x

    AntwortenLöschen
  16. was für eine farbenfrohe Karte Du gewerkelt hast, sehr schön...
    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Ute
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke,
    ich kann mich den vorangegangenen Kommentaren nur anschließen: wunderschön dein Ranunkelfeld. Die farbigen Querstreifen sind eine super Idee und passen perfekt.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful card, striking colours, love those flowers.
    Thank you so much for entering at Penny Black and more;-))m

    AntwortenLöschen
  19. How beautiful, I love your gorgeous rich colors. Great take on the Mood Board, thanks so much for playing along with us over at the Double D Challenge. Hope we see you back again soon!!
    Judy~ DD DT
    {Judy's Happy Place} Stop by and see me!!!!

    AntwortenLöschen
  20. Ahhhhh.... und ohhhhh.... wie wundervoll liebe Anke!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  21. Such a lovely card featuring some beautiful blooms with a lovely background! Thank you so much for playing along with the Penny Black and More Challenge.
    Linda

    AntwortenLöschen
  22. Eine traumhaft schöne Karte.
    Tolle Farben.
    gLG sigrid

    AntwortenLöschen
  23. Wow.. die ist traumhaft schön! Ich mag Ranunkeln sehr, sehr gerne, hab grad welche vor der Haustüre gepflanzt :)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  24. This looks fab ...... it's one of my favourite stamps and it looks amazing with the bold coloiurs. Thank you for playing along with the Craft Stamper challenge xx

    AntwortenLöschen
  25. WOW, Anke! An amazing project. I love bold colors and the idea of applying colors. Great card!
    Thank you for joining our challenge at HLS Watercolor.
    hugs,
    BożenA DT HLS

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Such an eye-catching design, Anke! I love those bright bold flowers with their pearl centres really pop against that gorgeous strip background! Thank you for joining us at HLS Watercolour Challenge this month!

    AntwortenLöschen
  27. Beautiful design. Beautiful card.
    Thank you for joining at Stamping Sensations challenge.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.