Donnerstag, 3. Oktober 2019

Have a beautiful day

Für diese ATCs habe ich das zauberhafte Anglermotiv von Flourishes aus dem Set "Kids Play" verwendet. 

Da ich die ATCs in Serie für die Stempelmesse Süd und auch das Stempel-Mekka gewerkelt habe, hat mir der schöne Schriftzug "Have a beautiful day" aus dem Set "Mix and Match" von Personal Impressions besonders gut dazu gefallen.

Die Hintergründe sind mit den Brushos entstanden, bei dem grünen ATC habe ich das tolle Grün "Emerald Green" verwendet, bei der blauen Variante wurden die Blautöne "Turquoise" und "Ost. Blue" kombiniert.





Passend zu folgenden Challenges:
ATCs mit Herz: Alles geht
Sweet Stamper: Use a Sentiment
Paperminutes: Hintergrundgestaltung
Allsorts: From Boys to Men
Papercraft: Monochrome

18 Kommentare:

  1. I feel peaceful just looking at these... a lovely stamp and such great backgrounds with the powders.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  2. Love this design a great card for our challenge at Allsorts , xxxx

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, relaxt am See mit der Angel, wirklich entspannend!
    Das ist eine sehr schöne Karte, liebe Anke!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Great Brusho backgrounds for the silhouette stamping Anke, thanks so much for joining in with 'Boys to Men' theme at Allsorts challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. Anke, diese Kärtchen sind ein Traum!!! Wunderschön!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Zabuerhaft in beiden Farbvarianten! Träumchen Karten! Schönes Wochenende liebe ANke! Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Wow!! Die Karte ist mega schön, bin wieder mal vom tollen Hintergrund begeistert, Brusho's in Perfektion!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  8. Ganz zauberhafte ATC's Anke.
    Danke fürs zeigen bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  9. Deine Werke sehen traumhaft schön aus.
    Ich bin von den Farben absolut begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Die Gestaltung mit den Brushos hast Du toll hinbekommen! Damit sind Dir wirklich wunderschöne ATCs gelungen. Vielen Dank fürs teilen bei Papercraft Challenge.
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    da ich selber gerne angele gefallen mir diese ATCs natürlich besonders gut:-)
    Damit hast Du die ruhige Stimmung am Wasser genau wiedergegeben, ich bin
    begeistert!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Your brushos backgrounds are stunning! I love how the color spreads streaks and stays concentrated in places. Perfect backgrounds for your stamps.
    hugs,
    BożenA

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön!! Der Stempel ist aber auch der Knaller!!
    Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die sehen toll aus liebe Anke! Der Hintergrund ist total genial geworden!
    Ich glaub ich sollte meine Brushos auch mit wieder benutzen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  15. Und vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz :)

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhhh....dieses süße Stempelset besitze ich auch...schade, dass es die Firma nicht mehr gibt.
    Du hast das Motiv toll in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön in den beiden Farbtönen. KLASSE!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Die ATCs sehen in beiden Farbvarianten klasse aus. Das Motiv gefällt mir sehr gut, es wirkt so richtig "entspannend". Und der Text passt meiner Meinung nach perfekt dazu.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.