Montag, 25. April 2016

Notizbuch "Life is not about"

Mit dem schönen Beerenzweig von Penny Black ist passend zu dieser Karte auch noch ein gepimptes Notizbuch entstanden. Hierfür habe ich den Clingstempel "Berry Merry Christmas" mit Distress Stains und Distress Marker eingefärbt, und zwar mit dem knalligen Rot "Barn Door" und den Braunton "Gathered Twigs", leicht mit Wasser besprüht und dann auf Aquarellpapier abgedrückt. Kombiniert habe ich ihn mit dem wunderschönen Spruch "Life is not about" von Different Colors. Für den hellblauen Hintergrund wurde Stempelkissenfarbe mit einem Pinsel aufgespritzt und zwar habe ich den Türkiston "Peacock Feathers“ von Distress Ink verwendet und auch die Ränder damit gewischt.

11 Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    die zu diesem Notizbuch passende Karte hat mir ja schon so gut gefallen. Schön, dass du die Idee hattest, ein kleines Set in diesem Design zu gestalten.
    Ich finde das Rot atemberaubend! In Verbindung mit dem hellblau gewischten Hintergrund kommt es erst richtig zur Geltung.
    Zweig und Spruch sind wunderschön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Diese Art Stempel ist einfach schön und dankbar - und Dein Werk ist klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein supertolles Buch und bereits in Benutzung ,-)
    Ich mag den PB total gerne (wie alle anderen eigentlich auch) und hab viel Freude daran.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke, dein Notizbuch ist wieder so klasse. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Wow liebe Anke, das Büchlein sieht einfach nur traumhaft schön aus!!!

    Herzliche Grüße von

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anke,

    dein Set mit Karte und Büchlein ist wunderschön geworden. Das gefällt mir sehr gut.
    Ich bin wieder dankbar das du beschrieben hast wie du das gemacht hast. Der Aquarelleffekt ist wunderschön und die Farben sind Klasse. Ich liebe das Barn door rot auch sehr. Ich bin wieder einmal begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Ja genial! Wie Du das immer so zauberst! Toll!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke

    Das Notizbüchlein sieht mit diesem tollen Stempel klasse aus. Das kräftige Rot passt super zu dem schönen Beerenzweig und der gewischte Hintergrund sieht auch so schön aus. Und der Spruch ist auch klasse!

    Danke auch noch für Dein mail, ich werde demnächst darauf antworten, es wird aber wohl nicht vor nächster Woche sein.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. How beautiful - the berries look wonderful with your soft watercolour stamping. Gorgeous!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte,den Stempel find ich klasse und du hast den so toll umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  11. Wunderwunderschön...
    Dir ist ein besonderes, einzigartiges Buch mit superschönen Cover gelungen....
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.