Samstag, 20. März 2021

Magnolia Flower

Zur Zeit träumen wir wohl alle vom Frühling und von wärmeren Temperaturen (bei uns hat es gestern sogar nochmal geschneit), und vielleicht kann ich mit meiner Magnolienkarte den Frühling ein klein wenig locken. 

 Mit dem zauberhaften Clingstempel "Unfolding" von Penny Black ist diese Karte entstanden, für den Brusho-Hintergrund habe ich das geniale Pink “Alizarin Crimson“ verwendet, passt diese Farbe nicht perfekt zu den Magnolienblüten ?

 Kombiniert habe ich diese frühlingshafte Karte mit dem schönen Spruch von Charlie Chaplin, es ist ein Stempelgummi von der Stempelbar: 

 "Jeder Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag". 

Die Blüten und Knospen habe ich noch mit weißen Akzenten, die mit einem Gelstift gesetzt sind, hervorgehoben. Verziert habe ich die Karte mit zwei kleinen Schmetterlingen, die ich nach dem Stanzen mit der passenden Stempelkissenfarbe eingefärbt, mit Abstandspads aufgebracht und mit rosefarbenen Halbperlen verziert habe.  





Passend zu folgenden Challenges:
Allsorts: Spring Flowers
Sweet Stampers: Easter or Spring
Stamping Sensations: Monochromatic
Watercooler Wednesday: All things feminine
Addicted to Stamps: Make your Mark
Chocolate Baroque: I love ... Flowers
HLS Watercolour: Anything Goes
Uniko: Signs of Spring

29 Kommentare:

  1. Gorgeous colour Anke, beautiful card. x

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Mehr braucht man nicht zu sagen.
    Ich wünsche Dir ein genauso schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Another beautiful card Anke, the flower looks lovely with the white highlights.
    Thanks for sharing this with us at Stamping Sensations, Avril x

    AntwortenLöschen
  5. The crimson brusho is perfect with the fabulous magnolia stamp. What a lovely sentiment and a really beautiful card x.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    habe jetzt schon auf Dein neues Kärtchen gewartet, da ich Dein Blog jetzt auf meiner CreaCards-Seite verlinkt habe.
    Ich gehöre zwar zu den sogenannten "Niedlich-Stemplern", aber Deine Art gefällt mir auch sehr gut. Jeder hat so seine Richtung und alles kann man ja eh nicht machen. Solche Spruchstempel sind auch immer toll. Na, und mit dem Lächeln klappt es bis jetzt auch noch ganz gut, obwohl man ja manchmal schon heulen könnte.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ooh pretty in pink, I love all the white pen work as it adds so much detail and then the splashes of pink explosion create energy. A gorgeous card x

    AntwortenLöschen
  8. A beautifully crafted card with the bold colours and blooms Anke, thank you so much for joining in with my 'Spring Flowers' theme at Allsorts challenge this week and this months 'I love....' theme at We Lo ve Chocolate Baroque.

    B x

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    wenn sich mit dieser traumhaften Karte der Frühling nicht
    hervorlocken läßt, dann will er wohl auch nicht kommen...
    Wunderschön auch die Farben...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke
    Wow, so schön! Deine Magnolienkarte gefällt mir ausgezeichnet, schon die Farben sind ein Traum.
    Dir einen gemütlichen Sonntag und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous spodge effect. A lovely card. Thanks for joining in the challenge at Happy Little Stampers. Caz. DT

    AntwortenLöschen
  12. Wow.. eine traumhafte Karte, liebe Anke! Wunderschöne Farben!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Lovely card! Thanks for joining us at Watercooler Wednesday Challenges!-Kath

    AntwortenLöschen
  14. What a really pretty card and I love the bright and fresh colour theme.
    Thanks for sharing with us at Addicted to Stamps and More, and I hope you will join us again soon.
    Hugs
    Carol x

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous card, I love the background.
    Katrina x

    AntwortenLöschen
  16. Fabulous creation, thanks for joining We Love Chocolate Baroque challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  17. So beautiful, thank you for joining us at Allsorts, xxx

    AntwortenLöschen
  18. WOW ! This is gorgeous and I love the Brushos background for your flower. Thanks so much for sharing and for playing along at Uniko and at ATSM.

    AntwortenLöschen
  19. Your card is stunning, Anke!! I love your beautiful pops of colour and your clever design and colouring technique!! Thanks for joining us at PB Saturday Challenge! Stay safe! :)

    AntwortenLöschen
  20. This is just super gorgeous, what a splash of colour!! Thanks for joining us at Stamping Sensations this month.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  21. Fabulous card!
    Thank you so much for sharing at We Love Chocolate Baroque Challenge;-))m

    AntwortenLöschen
  22. Deine Karten liebe Anke sind einfach zauberhaft.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    Hugs
    Kuni

    AntwortenLöschen
  23. Your card is so beautiful Anke, Brushos and Penny Black flowers is such a wonderful combination!
    Thanks for your kind comments on my blog, so nice to have some feedback.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anke

    Auch das ist wieder so eine zauberhafte Karte, total klasse. Ich finde, das kräftige Pink passt hervorragend zu den schönen Magnoliablüten und der Hintergrund ist wieder so wunderschön geworden. Und der Spruch ist auch klasse und ich denke, man findet bestimmt jeden Tag mindestens einen Grund für ein Lächeln.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  25. Auch hier hast du wieder ein ganz tolles Kärtchen gezaubert liebe Anke!! LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anke,
    deine traumhafte Karte hat mir den Tag versüßt und ein dickes Grinsen aufs Gesicht gezaubert. Der Spruch trifft den Nagel auf den Kopf. So lieb von dir, dass du an mich gedacht hast und mich nicht vergessen hast. Mein Blog ist ja momentan ziemlich verwaist und ich bin kaum in den sozialen Netzwerken unterwegs.
    Ich drück' Dich aus der Ferne ganz fest. Bleib gesund und positiv. Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Stunning card & beautiful colour choice. Thank you for sharing and joining in on the Uniko Challenge. Crafty Hugs Bev x

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.