Sonntag, 30. September 2018

Schmetterlings-Set in Naturtönen

Dieses Schmetterlings-Set in Naturtönen ist schon vor längerer Zeit entstanden, um es ein wenig aufzupeppen habe ich mich für rote Highlights entschieden. 

Die Karte habe ich bereits gezeigt, nun möchte ich es Euch aber auch noch komplett vorstellen: 



Für das gepimpte Notizbüchlein kamen die schönen Schmetterlinge aus dem Set “Free Flight“ von Penny Black zum Einsatz.  


Den roten Schmetterling habe ich von zwei kraftfarbenen Schmetterlingen eingerahmt. Für die Mitte der Schmetterlinge habe ich kleine Schmetterlinge von Quickutz gestanzt, den roten noch mit der passenden Stempelkissenfarbe eingefärbt und alle drei mit Halbperlen verziert.


Die unteren Ecken wurden passend zu dem Büchlein gerundet und mit dem Schriftzug "Live, laugh, love, today" aus dem Clingset "Cherish Yesterday" von Hero Arts kombiniert.


Die Karte mit der wundervollen Schmetterlings-Stanze habe ich bereits hier vorgestellt.



Passend zu folgenden Challenges:
Penny Black and More: Make it Feminine
Stamping Sensation: I spy ... beginning with 'B' - Butterflies

Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    ein wunderbares Set! Die Farbkombi gefällt mir wahnsinnig gut, das Rot bildet einen richtig schönen Kontrast zum Kraftkarton.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Two lovely cards Anke, very stylish one using the PB Butterflies and the die cut heart one is very effective.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    ein wunderschönes Set! Die Farbkomibination gefällt mir
    richtig gut, super!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow.. das sieht so edel aus! Wunderschön, liebe Anke!
    Die roten Highlights passen perfekt!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Glad I popped back as I couldn't remember thanking you for joining us at Penny Black and More and see I did forget.

    B x

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card,great colors and fab design...thank you for joining us at ATSM challenge this week,hope to see you again
    Željka DT xx

    AntwortenLöschen
  7. Das Rot kommt als Hingucker sehr gut.Schönes Set.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    die Karten sind wunderschön geworden. Das Rot gibt dem Ganzen noch mehr Pep.
    Klasse!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Two very pretty cards.
    Thank you for sharing at Penny Black & More 'Make It Feminine' challenge and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Anke, lange habe ich mich nicht bei dir gemeldet aber gesehen habe ich alles. Deine Schmettis gefallen mir sehr gut. Die Kombi mit dem Kraftpapier mag ich sehr. Ich besitze die gleiche Stanze und habe gerade festgestellt ,das ich sie doch echt schon lange nicht mehr benutzt habe. Aber das nächste Frühjahr kommt bestimmt und dann fliegen auch bei mir wieder die Schmettis durch die Luft . Ich wünsche dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  11. A lovely card with a beautiful sentiment. Thank you for sharing it with us at Stamping Sensations and good luck. Sandra x

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ergänzt hast Du die Karte und so im 'Partnerlook' schaut's toll aus. Und Schmetterlinge gehen ja sowieso immer.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Die sind beide WUNDERVOLL!
    So eine schöni Kombi mit dem Naturpapier! Fabelhaft!
    Knuddelgrüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das hast du wunderschön ergänzt. Passt super zusammen, sieht direkt edel aus. Gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,
    ein tolles Set. Das Rot strahlt richtig hervor. Eine wunderbare Farbkombination.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Your butterflies are so pretty - elegant colours and lovely movement.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  17. Two beautiful cards,love them both.xxx

    AntwortenLöschen
  18. Wunderwunderschön! Was für eine schöne Motivwahl und Farbkombination!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  19. Sehr chic und edel.
    Insbesondere die Farbkombination hat es mir total angetan.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.