Montag, 22. Oktober 2018

Colorful Autumn

Waren das nicht traumhaft Herbsttage, die wir genießen konnten ? Die Natur mit ihrem fabelhaften Farbenspiel hat mich zu dieser Karte inspiriert. Und ist der eigentlich winterliche Stempel "Wintry Trail" von Penny Black nicht auch super für Herbstwerke geeignet ?

 Für diese Karte habe ich zum ersten Mal meine neue Stamping Plattform verwendet und den Clingstempel mehrfach mit Distress Markern und Stempelkissenfarbe eingefärbt, leicht mit Wasser besprüht und abgestempelt. Und ich muss sagen, ich bin total begeistert, wie super und viel einfacher das funktioniert. Zum Abschluss habe ich den Stempel mit einem Versamark-Stempelkissen eingefärbt und mit einem klaren Embossingpulver embosst, so dass auch ein kleiner Schimmereffekt entsteht und die Farben etwas strahlender wirken. Für den gewischten Hintergrund habe ich die Farbpalette von Distress Ink verwendet.

Der Schriftzug "Smiles" ist einer von vielen schönen Schriftzügen aus dem Set "Stretch Words" von Sunday International.



Passend zu folgenden Challenges:
Basteltraum: Herbst
Penny Black and More: Autumn Splendour
CAS Watercolour: Orange, Green and Brown
Penny Black Saturday: Spooky Colour Combination
Stamping Sensation: Shades of Autumn
Addicted to Stamps: Autumn Colors
Moo-Mania: Autumn

Kommentare:

  1. Eine traumhafte Herbstkarte liebe Anke!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie ein zartes Gemälde , so schön, ist diese Karte, liebe Anke!
    Den Strech Schriftzug mag ich sehr, das gefällt mir sehr gut!
    Hab eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, Anke, so eine wundervolle Herbstkarte. Dann hat sich der Kauf ja gelohnt und du hast ein neues Lieblingsspielzeug! ;o)

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  4. Bow, die Karte ist ja mega mega schön!!! Du hast den Herbst genial eingefangen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Gleich schön der Herbsttage erfreut Deine wunderschöne Herbstkarte Anke! Ein Traum! Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WUnderbar DIch bei9 Moo Mania & More damit zu sehen! Danke liebe Anke!
      Knuddel

      Löschen
  6. Wundervoll und die Farben sind ein TRAUM!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Herbstkarte und eine super Idee den Stempel so zu verwenden.Das werde ich wohl auch mal versuchen...

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful autumn scene you've created Anke! Love this technique of colouring the image and then heat embossing before adding colour to the background. Fantastic results! Thanks for sharing with us at CAS Watercolour!

    AntwortenLöschen
  9. WOW...stunning..
    Thank you so much for joining in with our challenge at Addicted to Stamps..

    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht zauberhaft aus! Wunder-, wunderschön!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke,

    eine traumhafte Karte! Was für eine wunderschöne Herbstlandschaft Du da gezaubert hast. Da möchte man sich direkt auf einen kleinen Spaziergang begeben. Wundervoll!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. so eine wundervolle Herbstkarte hast du gezaubert liebe Anke:)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine traumhaft schöne Herbstkarte.
    Da hat dir die Natur eine gute Vorlage gegeben.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. What a beautiful autumn scene, Anke! Love that pretty painted scene you've done with the trees! A peaceful forest scene! Thanks so much for sharing this with us at CAS Watercolour!

    AntwortenLöschen
  15. A really pretty seasonal creation for our Autumnal themes at Penny Black and More and Stamping Sensations challenges,many thanks for joining in. Greetings from Spain, Bx

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful autumnal scene! Thanks for joining us at Stamping Sensations.

    AntwortenLöschen
  17. Totally stunning and perfect card for our autumn splendour theme.
    Thank you for sharing at Penny Black and more;-))m

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke,
    was für eine wundervolle Karte! Da fühlt man sich mitten in der Natur.
    Ich bin schwer begeistert, ganz ganz toll!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für ein geniales Werk, liebe Anke.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  20. Eine traumhaft schöne Herbstkarte.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  21. Eine wunderschöne Karte hast Du wieder gezaubert. Da leuchtet der Herbst in seinen schönsten Farben. Klasse!!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  22. Genau so herrlich wie er war hast du den Herbst eingefangen! Wirklich wunderschön ist deine Karte! ...mit so einer Stempel Platform liebäugle ich auch schon lange 😉
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  23. Awesome card!
    Thank you for joining at Stamping Sensations this month.

    AntwortenLöschen
  24. WOW! A great scenery. I love warm autumn colors,
    Hugs,
    BożenA

    AntwortenLöschen
  25. Deine Karte ist ein Kunstwerk. Du hast so wunderbar mit den Farben gespielt. Eine ganz tolle Herbstkarte.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.