Samstag, 16. März 2019

Delightful surprises

Für diese beiden ATCs kam der blumige Clingstempel “Light Touch“ von Penny Black zum Einsatz, er gehört inzwischen zu meinen Lieblingsstempeln. Allerdings habe ich nur einen Teil von dem riesigen Brushstempel verwendet, beim ATC im Querformat habe ich ihn zweimal abgestempelt. In Orginalgröße ist der wunderschöne Stempel bei dieser Karte zu sehen, sie ist im ähnlichen Stil entstanden. 

 Die Hintergründe sind mit den Brushos entstanden, es ist immer wieder toll zu sehen, wie diese Farbpulver in Verbindung mit Wasser einen genialen Effekt entstehen lassen. 

Kombiniert habe ich die ATCs mit dem Schriftzug "Delightful surprises" aus dem Set "Double Sayings" von Personal Impressions. Die Ränder wurde noch zart gewischt und die Blütenmitten mit weißen Akzenten verziert.



Passend zu folgenden Challenges:
Basteltraum: Frühling
Allsorts: Favourite Stamp
Friendship: Frühlingsblumen

Kommentare:

  1. Beide Formate sind wundervoll liebe ANke! Ich mag beide , wobei ich das Hochformat noch einen Ticken mehr mag - wahrscheinlich wegen dem Schmetterling!
    Hab einen feinen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Super backgrounds and a really lovely image. Thank you for joining our 'Favourites' challenge this week at Allsorts.

    Kath x

    AntwortenLöschen
  3. What super cards and fabulous Brusho backgrounds, many thanks for joining our 'Use a favourite' theme at Allsorts challenge this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke!
    Der Spruch ist ganz wundervoll und auch deine Werke sehen richtig klasse aus.
    Besonders die Hintergrundgestaltung finde ich toll.
    Danke, dass du bei der Friendship Challenge mitspielst.
    Ich wünsche dir viel Glück und sende kreative Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful flowers, Anke and lovely words, too. Love the colours you chose.
    Cath x

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten hast Du wieder gestaltet!
    Da jagt ein Unikat das andere.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön ist deine Karte, auch nur mit dem halben Stempel.
    Mir gefallen beide Varianten gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, deine ATCs! Der Star auf den ATCs ist für mich allerdings der Schmetti!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,

    kann ich verstehen, dass das einer Deiner Lieblingsstempel ist. Das Motiv ist einfach wunderschön!

    Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für schöne Werke, gefallen mir sehr. Das Motiv ist echt klasse.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Tolle ATCs sind das geworden! Ich liebe die Brushos auch, sie haben eine tolle Wirkung und jedes Werk sieht anders aus, je nachdem wie sich die Pigmente verteilen...Danke für deine Teilnahme bei den sweet stampers,
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Great atc's - nice brusho work too.
    Thanks for sharing with us at Allsorts.
    Lynn x
    DT

    AntwortenLöschen
  14. Die Karten sind mega schön und der Brushohintergrund einfach nur toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,
    die ATC's sind klasse geworden. Ich sollte mich mal wieder mit den Brusho-Pülverchen beschäftigen. Eine ganz tolle Umsetzung.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anke,
    deine Werke gefallen mir alle sehr gut. Da blau meine Lieblingsfarbe ist, bin ich von allen Werken ganz begeistert. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Hello Anke. I love your brushos background, so beautifully harmonizes with the black silhouettes of plants. I also love the way the image is reflected, it is not intensely black, and it changes the intensity of black. This looks great, Anke! Fabulous ATC cards.
    Hugs,
    BożenA

    AntwortenLöschen
  18. Fabulous background! Thanks for joining us at Happy Little Stampers Watercolor Challenge.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Anke... deine ATC`s sehen echt spitze aus... dein Hintergrund ist umwerfend.
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship challenge und den Sweet Stampers.
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  20. Fabulous card! The stamp and background match really well. Thank you for joining Addicted to Stamps challenge.
    Sai

    AntwortenLöschen
  21. Eine schöne Karte, edel gehalten.
    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Ute
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.