Montag, 22. April 2019

Stempelmesse Süd 2019

Am 6. April 2019 habe ich wieder die Stempelmesse Süd in Stuttgart Korntal besucht, und es war wieder ein ganz besonderes Erlebnis.

Die Stempelbar hat den weiten Weg von Berlin nicht gescheut.

Die eigenen Gummistempel sind ihr Markenzeichen.

Ein kleiner Teil vom riesigen Sortiment des Ideestüble.

Das Steckenpferdchen war zum ersten Mal auf der Messe

und begeisterte mit vielen tollen Inspirationen.


Jede Menge schöne Holzstempel

und viele bunte Halma-Stempel gab es bei Zaubereike zu bestaunen.

Der Copic-Stand begeisterte mit vielen genialen Vorführungen.

Ein klein wenig geshoppt und getauscht wurde auch.

Für den Terminkalender: Die nächste Stempelmesse Süd findet am 4. und 5. April 2020 statt.

Die witzigen Stempelchen von Cats on Appletrees waren auch wieder dabei.

Ein kleiner Teil vom riesigen Sortiment von Scrapbook Forever.



Mit dieser zauberhaften Osterdeko vom Steckenpferdechen wünsche ich allen meinen Lesern 
einen sonnigen Ostermontag !

Herzlichst Eure
Anke Schlosser

8 Kommentare:

  1. Liebe Anke

    Danke fürs Zeigen der Bilder, so war ich nun doch auch ein bisschen dabei... Ich wäre so gerne nach Stuttgart gekommen, um Dich endlich einmal wiederzusehen, aber das timing hat einfach nicht gepasst, es wäre mir nach dem Freitag schlicht zuviel geworden...
    Aber ich habe viel an Dich gedacht und freue mich, dass Du einen schönen Tag hattest und so schöne Einkäufe tätigen konntest.
    Aufgegeben habe ich die Hoffnung nicht, irgendwann doch nach Stuttgart zu kommen...

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's Mitnehmen! Schöne neue Woche liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  3. Schön mal einen Blick auf die Messe zu werfen...
    da war ich tatsächlich noch nie...
    mal schauen ...vielleicht ein Ziel für 2020?

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke, danke für die Bilder. Dort war ich noch nie, ist etwas sehr weit.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    tolle Eindrücke und schöne Bastelsachen hast Du da von der Messe mitgebracht! Wie schade, dass es von hier so weit ist, ich wäre sonst wohl Stammgast. ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein richtiges Schlaraffenland für Kartenbastler! 😍😋
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhh....einen schönen Messe Einblick hast du uns da mitgebracht.
    Ja, so ein Tag ist immer Inspiration pur und ich freue mich schon darauf zu sehen, was Du aus den Einkäufen zaubern wirst.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. Himmel hilf, ich war ja schon ewig nicht mehr auf Deinem Blog. Danke für die Impressionen, da denkt man, man ist noch vor Ort (dabei ist es schon wieder soooo lange her).
    Du machst ja tolle Bilder! Freu mich schon auf 2020!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.