Sonntag, 28. April 2019

Pink Flowers

Für diese Geburtstagskarte habe ich wieder den zauberhaften Tulpenstempel “First Waltz“ von Penny Black verwendet, im Garten ist die Tulpenblüte durch die sommerlichen Temperaturen an Ostern leider fast schon wieder vorbei. 

Coloriert habe ich den Brushstempel mit Distress Markern, als Hauptfarbton habe ich das tolle Pink “Picked Raspberry“ von Distress Ink gewählt, dann leicht mit Wasser besprüht und auf Aquarellpapier gestempelt. Die Feinheiten habe ich dann direkt auf dem Papier nachcoloriert, für die Blätter kamen die Grüntöne "Forest Moss“ und Mowed Lawn" zum Einsatz. 

Der Schriftzug "Delightful surprises" ist aus dem Set "Double Sayings" von Personal Impressions, für die zarten Punkte im Hintergrund habe ich Stempelkissenfarbe mit einem Pinsel aufgespritzt, verziert wurde die Karte lediglich mit drei lachsfarbenen Halbperlen.




Passend zu folgenden Challenges:
Basteltraum: Blumen
Moo Mania: Spring Fever
Penny Black and More: Spring
Happy Little Stampers Watercolor: Bright
Penny Black Saturday: Fresh Spring Colours
Sweet Stampers: Birthday / Celebrate
Try It on Tuesday: Springtime
Allsorts: Feminine

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte mit tollen Farben. Ich mag ja pink ;-)).

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Such a striking card using a bright and vivid pink against the white! The tulips are lovely and a great focal point for a spring card. Thank you so much for playing along with us again at the Penny Black and More challenge.
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Der Tulpenstempel ist wundervoll und auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Eine ganz tolle Karte ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    eigentlich bin ich ja gar nicht so der Pink-Typ - behaupte ich zumindest immer. Aber diese Farbe ist sowas von sensationell! Da kriegt man direkt gute Laune. Tolle Karte!

    Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  5. A beautiful card, tulips look stunning.
    Avril xx

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes CAS Kärtchen Anke und toll coloriert.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. A gorgeous image and love the colour of the tulips, a great sentiment too. Thank you for joining our 'Feminine' challenge at Allsorts.

    Kath x

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön. Genau deshalb mag ich den Frühling ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Such a pretty card Anke, your Penny Black Tulips look lovely in the shades of pink with the subtle splatters, thanks so much for sharing with us at Allsorts 'Feminine' theme this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  10. Oooops, and Penny Black and More, thanks for joining in.

    B x

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful CAS card - so pretty.
    Thanks for sharing with us at Allsorts challenge.
    Lynn x
    DT

    AntwortenLöschen
  12. HIMMLISCH schön Anke!
    Wunderbar das Pink mit dem Grün und Weiss!
    Lieben, lieben Dank für's Zeigen bei Moo Mania & More!
    Hab eine feine neue Woche liebe Freundin!
    Susi xxx

    AntwortenLöschen
  13. So wunderschön frühlingshaft ist deine Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. it is the very image of spring! xo

    AntwortenLöschen
  15. Another beautiful PB card, Anke. I love tulips and these are stunning! Beautifully inked and a lovely verse to complete.
    Thank you for sharing with us at Try it on Tuesday.
    Cath x

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Karte und ein toller Spruch!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke,
    die KArte ist sehr schön und der Spruch sehr gut ausgewählt!
    Hab einen freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Wunder-, wunderschön liebe Anke! Traumhafte Blumen sind das!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
  19. WOW! A great entrance to our April Watercolor challenge. It's another beautiful card, I love its brightness. Your tulips look stunning, Anke. I am sorry I comment late. Thank you for sharing with us at HLS Watercolor.
    BozenA DT HLS

    AntwortenLöschen
  20. Wow, wie schön wieder! Traumhaft, gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anke, eine megamässig edle Karte. Die Farben sind perfekt abgestimmt, zauberhaft.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  22. awww... was für eine zauberhafte Karte... Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Ute
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  23. Das kräftige Pink finde ich perfekt für diesen immer wieder schönen Stempel. Für den schönen Spruch hast Du auch das richtige Plätzchen gefunden und die zarten Punkte im Hintergrund passen gut - das muss ich auch mal ausprobieren.
    Alles in allem wieder eine traumhaft schöne Karte!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.