Sonntag, 18. September 2022

Manche Menschen machen die Welt besonders …

Verschiedene Schicksalsschläge haben es mir leider nicht möglich gemacht, die letzten Monaten mehr kreativ zu sein. Mein Garten und die Natur *klick* haben mir die Kraft gegeben, alle ein klein wenig zu verarbeiten. Und nun hoffe ich, dass ich wieder mehr Zeit und Freude am Kreativsein finde.

Für diese Karte habe ich meinen Lieblingsstempel “The Sweetest Sound” von Penny Black verwendet und der Hintergrund ist mit meinen geliebten Brushos entstanden. Mit diesen Zauberpulvern kann man super schnell geniale Aquarellhintergründe zaubern und so herrlich dabei abschalten. 
Und ich bin immer wieder fasziniert, was für einzigartige Farbverläufe dabei entstehen. Für diesen Hintergrund habe ich das kräftige Blau "Turquoise" sowie die Grüntöne "Emerald Green" und "Leaf Green" kombiniert und passt der blau-grüne Hintergrund nicht bestens zu den zauberhaften Vögelchen ?

Verziert habe ich die Karte mit dem wunderschönen Spruch “Manchen Menschen machen die Welt besonders …“, es ist ein Stempelgummi von der Stempelbar aus Berlin, und sie haben eine riesige Auswahl an Sprüchen in ihrem Sortiment.





Passend zu folgenden Challenges:
Friendship: Alles was fliegen kann
Sweet Stampin: Favourite Colour Combi
Try it on Tuesday: Animals - Real oder Imaginary
We Love Stamping: Anything Goes with Stamping
Penny Black Saturday: Anything Goes
Sweet Stampers: Add a Sentiment

16 Kommentare:

  1. Das ist eine wundervolle Karte geworden, liebe Anke! Die Farben sind toll und auch der Spruch gefällt mir sehr gut.
    Danke, dass du bei der Friendship Challenge mitspielst. Viel Glück und alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. You make such pretty Brusho background Anke and this card is lovely, thanks so much for joining us at We Love Stamping challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke
    Deine Karte gefällt mir soooo gut. Die Farben sind ein Traum und der Stempel mit den Vögelchen finde ich ganz toll. Fast täglich füttere ich bei uns die Vögel und es ist eine Freude, ihnen beim Picken der Körner zuzusehen.
    Ich wünsche dir einen schöne Sonntagabend und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne Karte liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schoen - I love those little birds and that pretty watercoloured background - thanks for sharing with us HLS - Watercolour challenge

    AntwortenLöschen
  6. Und ich hab sie bekommen - vielen lieben Dank, Anke! Ich habe mich sehr gefreut!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  7. A lovely card Anke, your Brusho backgrounds always look fabulous.
    Thanks for sharing with us at Try it on Tuesday.
    Avril x

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    ich liebe deine Hintergründe mit den Brushos und deine zauberhaften Karten! Auch dieses Werk ist Dir wieder meisterhaft gelungen und die Stempel sind perfekt eingesetzt.
    Dein Hinweis, warum Du uns so lange auf die Folter gespannt hast, klingt nicht gut.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Gott segne Dich!!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. So beautiful! Thanks for sharing your lovely card with us over at Sweet Stampin'. Hugs, Wends xoxo Sweet Stampin' DT

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous brusho back ground Anke and such a beautiful card
    Babs x

    AntwortenLöschen
  11. Wunder-, wunderschön, liebe Anke! Eine traumhafte Karte und dein Hintergrund ist wieder mega schön geworden!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Und ich durfte mich über diese wunderbare Karte freuen.
    Liebe Anke, vielen lieben Dank für die Karte, die ich in meinem Briefkasten gefunden habe.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und die Kraft, die du brauchst.
    Herzlichst Heike

    AntwortenLöschen
  13. Das tut mir Leid und schön dass du wieder kreativ geworden bist. Wunderschön hast du sie gebastelt und der Spruch ist so passend.
    Mir ging es auch so, habe eine liebe Freundin verloren.
    Liebe Umarmung Elke ( elkeslebensglueck.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful card! Loving the stamp and the background that you created is gorgeous 😊. Thanks so much for joining in the fun at Try it on Tuesday! Hugs Jo x

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke

    Wie schön, dass Du die Kraft gefunden hast, die diversen Schickschalsschläge ein wenig zu verarbeiten. Es ist nicht leicht, aber ich hoffe für Dich, dass es jeden Tag ein bisschen besser geht und Du wieder zuversichtlich nach vorne schauen kannst. Nimm Dir einfach die Zeit, die Du brauchst.
    Auf alle Fälle freue ich mich, dass die Freude am Stempeln wieder zurückgekommen ist und mit den schönen Vögelchen hast Du wieder ein tolles Werk in einer klasse Farbkombination gestaltet. Der Farbverlauf im Hintergrund ist wieder einmal genial und der Spruch ist wunderschön.

    Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir!
    Carola

    AntwortenLöschen
  16. ...auch auf blauem Hintergrund so, so klasse !
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.