Montag, 5. September 2011

Herbstliche ATCs

Das 20. Stempel-Mekka naht, und von daher gibt es diese Woche "nur" noch ATCs zu sehen. Für diese beiden herbstlichen ATCs habe ich für das erste die Kirschblüten und den Spruch aus dem Set "Cherry Blossoms" von Flourishes verwendet und für das andere den Spruch und die Gräser aus den Sets "The Journey" bzw. Set "Flights of Fancy" von Tim Holtz, die Vögel sind von Crafty Secrets. Gewischt wurde mit verschiedenen Grün-Gelb- und Orangetönen von Distress Ink, weiße Akzente wurden mit einem weißen Gelstift gesetzt.



Kommentare:

  1. Wunderschön, ich hoffe, dass ich dich zum Tauschen treffen werde!!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Lovely, Anke - as is everything you do :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Anke,das sind wieder wunderschöne ATC's geworden.Schade das ich dieses Mal nicht zum Mekka komme,hätte sonst gerne mit Dir getauscht.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. zwei ganz fantastische Karten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hach was sind die wieder schöööööön. Ich schwärme mal so vor mich hin, denn zum Mekka komme ich leider net. Wünsche Dir aber ganz viel Sapß meine liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  6. Atc sind nicht so mein Fall aber die hier sehen toll aus
    LG
    Elma

    Mekka- leider zu weit!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!

    Klasse gemacht Anke!

    Wir sehen uns bestimmt wieder auf dem Mekka!

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen
  8. Eine klasse Kärtchen in wunderschönen herbstlichen Farben, liebe ANKE! Toll!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anke! Endlich hab ich mal wieder Zeit um bei dir zu schmökern *schäm* Deine ATC's sind ein Traum, ich finde die Farbnuancen so herrlich gewischt, und von deinen weißen Gel-Effekten bin ich ja ein großer Fan, ganz toll!
    Viele liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderwunderschön liebe Anke, auch die letzten eingestellten Werke sind wieder einfach nur Klasse!

    Ich werde dieses Jahr nicht zum Mekka fahren, aber ich wünsche dir viel Spaß und komm mit einer ordentlichen "Beute" nach Hause.

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. oh ha, ein wunder punkt .. ich werde wohl mal wieder ohne Tausch-Atcs anreisen ..., das Mekka kommt aber - wie Weihnachten - immer soo plötzlich :-)

    AntwortenLöschen
  12. Endlich komme ich auch mal wieder dazu, Dich zu besuchen. Für den PC habe ich im Moment nicht viel Zeit, aber ich muss sagen, ich habe viele schöne Sachen bei Dir verpasst.

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke

    Diese ATCs in diesen Farbtönen sehen toll aus. Du hast wie immer schöne Motive gewählt und klasse gewischt. Und die weissen Akzente geben natürlich wieder "das gewisse Etwas".

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. These are beautiful cards, Ankes. Thank you so much for sharing them with us for this week's challenge!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.