Mittwoch, 7. September 2011

It's the little things ...

Für diese ATC habe ich die Schmetterlinge aus dem Set "Flights of Fancy" mit den kleinen Kirschblütenzweigen aus dem Set "Cherry Blossoms" kombiniert, der Spruch ist von Stampin' Up. Gewischt wurde mit den Distress Ink Stempelkissen, die weißen Highlights wurden mit einem Gelstift gesetzt.


Passend zu folgenden Challenges:
Take a Word - Butterflies
Three Muses - Words

Kommentare:

  1. Wieder wunderschön Anke.
    Ich liebe Deine Kreationen.

    AntwortenLöschen
  2. Das Weiß knallt so richtig schon raus aus den bunten Farben. Tolle Karte! Wirklich sehr schön!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Очень красиво! Я постоянно читаю Ваш блог, но не комментирую, так как не знаю языка!

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaft schönes ATC, liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  5. deine Farbwahl ist super- ein ganz tolles ATC
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Very nice ideas on your cards, bravo

    AntwortenLöschen
  7. A beautiful quote and a gorgeous card! xx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke, das sieht klasse aus mit den als Schatten gestempelten Schmetterlingen.

    Klasse gemacht!

    LIebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Lovely quote and lovely art!

    AntwortenLöschen
  10. Ein klasse ATC, wunderschöne Farben!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Auch das wieder ein tolles ATC. Farblich gefällt es mir ganz ausgezeichnet und die Schatten bei den Schmetterlingen finde ich einfach immer wieder toll.

    Dir wünsche ich am Mekka viel Spass und "frohes Einkaufen"!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anke,
    eine ganz tolle Karte - superschön gewischt!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe deine Farben und Farbverläufe. Wunderschönes Werk.

    AntwortenLöschen
  14. Hach Anke das ist wieder so ein wunderschönes ATC.Echt klasse,ich liebe Deine gewischten ATC's und Karten.Gleichzeitig möchte ich mich bei Dir auch recht herzlich für Deine Geburtstagspost bedanken.*knuddel*Es ist total lieb,dass Du an mich gedacht hast.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön. Auch von Deinen Kreationen der letzten Tage bin ich auch wieder hellauf begeistert.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  16. So pretty and such wise words- a wonderful entry for this theme!

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous!! I just love the embossing and the shading in the background!! Beautiful design!!

    AntwortenLöschen
  18. I guess I should check my account now that my dd uses my computer and hops too. The last Twinklebug comment was from me. Sorry for the confusion.
    hugs,
    Chris

    AntwortenLöschen
  19. beautiful work Anke! Love the white accents!

    AntwortenLöschen
  20. Das ist wieder ein traumhaftes ATC geworden, klasse,

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  21. eine ganz traumhafte Gestaltung! Bin total begeistert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. You have chosen the most wonderful autumn colours and a beautiful quote.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.