Donnerstag, 18. August 2011

Gewischtes Spelli-Kärtchen

Für dieses kleine Kärtchen habe ich die Schmetterlinge aus dem Set "Flights of Fancy" mit den kleinen Kirschblütenzweigen aus dem Set "Cherry Blossoms" kombiniert. Der Spruch "Ich habe gerade an Dich gedacht" ist aus dem Set "Süße Sprüche" von Stampin' Up. Gewischt wurde mit den Distress Ink Stempelkissen, die weißen Highlights wurden mit einem Gelstift gesetzt.


Als Kartenform habe ich die Spellbinders Labels Eleven verwendet, das Schöne daran ist, dass die Karten aufrecht stehenbleiben. Auf dem folgenden Bild kann man dies recht gut erkennen.


Kommentare:

  1. Anke, Deine Karte sieht wunderschoen aus.
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  2. Ein bezauberndes Kärtchen. Die Schmettis mit Schatten und die Blüten mit weiß verziert verleihen der Karte eine gewisse Leichtigkeit.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. die Karte leuchtet richtig- toll! Diese Spellis finde ich klasse
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Oh Anke Deine Karte ist wieder einmal ein absoluter Traum.
    Wunderschön mit den Schmetterlingen. Klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Wow -ein Traum ist das geworden!

    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
  6. Boah Anke die Karte ist ein echter Traum und wunderschööööööööööööön.Ich liebe ja Deine "Wischkarten" und bin jedesmal begeistert wenn Du uns hier etwas Neues zeigst.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Anke Deine Karte ist so schön, fabelhafte Farben. Die Schmetterlingen gehören richtig dazu.
    Richtig ein Traum.
    LG
    Marja

    AntwortenLöschen
  8. SO pretty Anke, I love the shape of your card!

    AntwortenLöschen
  9. So radiant and beautiful Anke!
    smiles,Deena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,

    die Karte ist wunderschön und die kräftigen Farben wirken supertoll!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte gefällt mir gut, besonders die Form bringt sie gut zu Geltung!
    Schönes Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Meine Lieblingsfarben. Toller Einsatz des Gelstiftes.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  13. What a gorgeous card Anke.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  14. wunder,wunderschön, was für herrliche Farben und die Motive einfach genial.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön leuchtende Farben, traumhaft gewischt! Toll finde ich die weißen Akzente- super schön!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! Ganz besonders toll finde die die etwas aussergewöhnliche Kartenform. Die pept die Karte noch so richtig auf!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Ganz fantastisch, liebe Anke! Sehr, sehr schön!

    Wünsche noch ein schönes WE.
    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  18. Wieder ein richtiges Sahneschnittchen!
    Schönes WE und lG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Mensch Anke, die Kartenform ist so toll (Sind das die grossen Spellis??0 und mit wischen und highlighten kann dir wirklich keiner das Wasser reichen - sooo toll!!!

    AntwortenLöschen
  20. ein Traum von einer Karte! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. FANTASTISCH!!! Diese Karte ist wunderschoen Anke! Ich liebe Schmetterlinge :) !!! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  22. Die Kartenform finde ich klasse, genau richtig für einen kleinen Gruß. Die Gestaltung ist dir auch wieder toll gelungen, tolle Motive + ein traumhafter Hintergrund!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  23. Oh man....ist die klasse, zum niederknien.

    Danke für deinen lieben Komentar auf meinem Blog

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anke!

    Die Karte ist wieder ein Traum, die Spelliform ist so genial und alles passt wieder so toll zusammen!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anke,

    ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen KArten, auch diese ist wieder ein kleines Meisterwerk.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anke

    Die Stempelmotive, die wunderschönen Farben, die Highlights mit dem Gelstift und die schöne Form machen diese Karte wieder zu einem kleinen, typischen "Anke-Kunstwerk"! Das sieht einfach toll aus und Du bist und bleibst für mich die "Königin des Wischens".

    Viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Karte!! Tolle Form und Farben.

    AntwortenLöschen
  28. Da mußte ich direkt ein wenig auf deinem Blog verweilen und all die schönen Sachen anschauen, die du hier präsentierst. Wirklich schön - ich komme wieder!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anke,
    dies ist der dritte Versuch dir zu schreiben wie wunderschön deine Karte geworden ist. ;o)
    Ein Traum von einer Karte!!
    Dein Stil ist einmalig,so wie dieses kleine Kunstwerk !!
    Bin begeistert und hoffe das nun der PC bereit ist diese kleine Nachricht an dich zu senden ;o)
    *Daumen drück*

    *knuddels*
    Swaani

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.