Montag, 5. November 2018

Strahlende Tulpengrüße

Eignet sich dieser schöne Schriftzug “May your day be as Bright as a Flower“ nicht wunderbar für eine Geburtstagskarte? Es ist einer von vielen Schriftzügen aus einem Clear Stamps Set von TPC Studio, und ich finde er zaubert einem sofort ein Lächeln ins Gesicht.

Als Hauptmotiv habe ich den zauberhaften Tulpenstempel von Penny Black verwendet. Den Brushstempel (der sich wunderbar für die Aquarelltechnik eignet) habe ich mit Distress Markern eingefärbt, leicht mit Wasser besprüht und dann auf Aquarellpapier abgestempelt. Die Feinheiten habe ich dann direkt auf dem Papier nachcoloriert. 
r die Blüten habe ich den kräftigen Orangeton "Spiced Marmalade"  und für die Blätter den Grünton "Mowed Lawn" verwendet.

Verziert wurde die Karte mit drei cremefarbenen Halbperlen, die Ränder wurden zart gewischt und für die Punkte  im Hintergrund habe ich orangene Stempelkissenfarbe mit einem Pinsel aufgespritzt.




Passend zu folgenden Challenges:
Penny Black and More: Make someone smile
CAS on Friday: Make a card to brightens somesones day
Flower Challenge: Special Occasion - Birthday
Penny Black Saturday: Anything Goes

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    das ist eine wunderschöne Geburtstagskarte!!!!!
    Danke, dass Du sie bei NSS zeigst.
    Der Tulpenstrauß ist traumhaft schön und Tulpen kann man das gesamte Jahr über als Strauß im Zimmer haben. Ich jedenfalls mag sie sehr.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful Tuplips Anke and you have achieved a lovely watercolour effect, nice sentiment as well. Many thanks for joining in our 'Make someone smile' theme at Penby Black and More challenge, I think flowers always make you happy.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschoene Karte, Anke. Vielen Dank fuers Mitmachen bei Penny Black and More challenge!

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch passt fürwahr wunderbar! Die Blumen wirken toll mit der von dir verwendeten Technik! Das muss ich auch mal ausprobieren.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, der Frühling ist zurück. Zu mindestens hier bei dir auf einer wunderbaren Karte.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hi Anne
    Fabulous card... love the gorgeous flowers....
    Thanks for joining us at PBSC
    Hugs Sylvie x

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine wundervolle, ganz zauberhafte Karte geworden.
    Die Tulpen sehen toll aus und auch der Spruch gefällt mir sehr gut.
    Danke, dass du deine Tulpengrüße bei den Night-Shift-Stampers zeigst.
    Viel Glück und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, da ist eine schöne frische Geburtstagskarte entstanden. Danke fürs Mitspielen bei NSS.
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Anke, ein wunderschöner frischer Blumengruß bei diesem trüben Wetter . Richtig schön. Liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    das st wirklich ein wunderbarer Spruch für eine Geburtstagskarte! Dazu die hübschen Blumen, eine sehr gelungene Verbindung!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. In den Geschäften gibt es z.Zt. auch Tulpen zu kaufen, da darfst Du natürlich auch eine Karte mit Tulpen fertigen. Und sie ist wunderschön, sie Tulpen leuchten richtig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Karte hast Du gebastelt liebe Anke,
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke,
    wieder ein ganz zauberhaftes Kärtchen!
    Mit Aquarell kannst Du mich immer begeistern.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Wow, diese Aquarelltechnik ist ja wirklich wunderschön! Danke, dass du das Vorgehen genau beschrieben hast, das werde ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren :-)
    Schön, dass du dein Werk bei der Night Shift Stamping Challenge zeigst.

    Liebe Grüße,
    Kat

    AntwortenLöschen
  15. Wieder so eine elegante traumhaft schöne Aquarelltechnik Karte ! Bin ganz begeistert liebe Anke! Bezaubernd schön und elegant!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Eine traumhafte Karte liebe Anke! Die Aquarelltechnik ist wirklich klasse!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön sehen deine Tulpen aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.