Samstag, 10. November 2018

Genieße die kostbaren Momente ...

Diese Karte ist mit dem wunderschönen Schmucklilien-Stempel von Stampendous entstanden, der Agapanthus gehört schon seit Jahren zu meinen Lieblingsstempeln und sehr lange habe ich keine Karte mehr damit gezeigt.

Für den Hintergrund habe ich die Acryblock-Technik mit meinen Lieblingsfarben angewandt, und zwar habe ich einen Acrylblock mit Distress Stains Farben eingefärbt, mit Wasser besprüht und abgestempelt. Diesen Vorgang habe ich öfters wiederholt, teilweise die Distress Stains auch direkt auf das Aquarellpapier aufgetragen, bis ich mit dem Farbverlauf zufrieden war. Verwendet habe ich die Blautöne “Salty Ocean“ und “Blueprint Sketch“, den Türkiston “Peacock Feathers“ sowie den Grünton “Peeled Paint“. 

Verziert habe ich die Blütenmitten und die beiden Schmetterlinge mit Rhinestones, weiße Akzente sind mit einem Gelstift gesetzt. Der schöne Schriftzug "Genieße die Momente" ist ein Holzstempel von Different Colors.



Passend zu folgenden Challenges:
Stempelgarten: Lieblingsfarben
Simon Says: Make your own Background
Penny Black and More: Make someone smile

Kommentare:

  1. Stampendous P107 Agapanthus Cluster will always make me smile Anke and what better way than with Butterflies as well, thank you so much for sharing my favourite stamp with us at Penny Black and More 'Make Someone Smile' theme.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft!!!

    Ich will gar nicht mehr dazu sagen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wie leuchtend das Weiß aus dem Hintergrund und den Motiven hervorsticht. Das hast du wieder wunderbar gemacht!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein traumhaft schönes Werk!
    Die Farben sehen toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön liebe Anke!!!Wundervoll gewerkelt!

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Anke , eine wunderschöne Karte mit einem faszinierenden Hintergrund . Einfach nur mega . Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card! The vibrancy of the colours is amazing and the flowers looks so pretty with the gems and white accents 😀. Thanks so much for joining in the fun at Simon Says Stamp Monday Challenge! J 😊 x

    AntwortenLöschen
  8. stunning background on your beautiful card, thank you so much for sharing with us at Simon Says Stamp Monday Challenge, hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist ein kleines Kunstwerk, wie ein Gemälde.
    Ganz liebe Grüße und vielen, vielen Dank für die Überraschungspost. Ich hab mich riesig gefreut. Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Hintergrund sieht wunderschön aus! Die Karte ist echt ein kleines Kunstwerk! Toll gemacht! Vielen Dank, dass du bei der 100. Challenge von Challenge up your life mitmachst! Liebe Grüßlis, Manu

    AntwortenLöschen
  11. Eine super Karte, liebe Anke. Vielen Dank fuer's Mitmachen bei Penny Black and More!

    AntwortenLöschen
  12. Mega genial schöner Hintergrund!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Eine wirklich schöne Karte. Mir gefällt Dein Stil. Klasse.
    Danke, daas Du bei CUYL mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
  14. Total schön! Ich liebe diese Farben! Danke für deinen Beitrag bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anke, endlich schaffe ich es dich hier zu besuchen.
    Deine Karte ist einfach traumhaft. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anke
    Eine tolle Karte hast du gewerkelt!
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge, ich wünsche dir viel Glück!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  17. Stunning vivid colours, and you already know I love the meadow flowers!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke

    Was für eine traumhaft schöne Karte! Das Stempelmotiv ist einfach immer wieder schön, dazu die tollen Farben im Hintergrund und die Schmetterlinge - ein rundum wunderbares Anke-Werk!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.