Montag, 7. September 2015

Feensommer

Es wird allerhöchste Zeit, dass ich endlich wieder eine Karte zeige, aber ich wurde im August am Knie operiert, und nun arbeite ich daran, meine Beweglichkeit und Mobilität zurück zu erlangen. Es ist noch sehr schmerzhaft, aber ich hoffe, dass ich das Schlimmste überstanden habe. 

Für diese gewischte Karte habe ich zuerst die Gräser und Sträucher aus dem Set "Nature's  Gift" von Penny Black gestempelt, jeweils mit einem zweiten und etwas zarteren Abdruck als eine Art Schatten. Dann habe ich die Sonne mit einem Kreis abgedeckt und mit dem Rot-Orange- und Gelbtönen der Distress Stempelkissen gewischt. Zum Schluss habe ich die wunderschönen Feen von Lavinia, die ich mir letztes Jahr auf dem Mekka gekauft habe, eingeweiht und in den Bereich der Sonne gestempelt. Nun noch die Ränder schwarz gewischt, gemattet und die Sträucher und Gräser mit weißen Akzenten versehen. Und fertig war mein neustes Werk "Feensommer".

Passend zu folgenden Challenges:
Make My Monday: Something Beginning with F (F=Fairies)
Penny Black and More: Anything Goes

Kommentare:

  1. Oh das ist zauberhaft Anke!
    Sei lieb gegrüßt von
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. beautiful! such bright summery colours and a lovely scene! thank you so much for playing along with us at penny black and more.
    linda

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wieder traumhaft schön geworden, liebe Anke.
    Bestimmt bist Du froh, dass Du die OP hinter hast. Ich wünsche Dir
    weiterhin gute Genesung. Bestimmt bist Du bald wieder richtig fit.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    das ist eine wunderschöne Karte, die mir sehr gut gefällt.
    Ich wünsche Dir gute Besserung. Damit Du ganz schnell wieder
    auf die Füsse kommst, schau mal auf meinem Blog,
    das neue Forum ist fertig ;-).
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. What a glorious card - the colours are so intense yet the delicate fairies dance in front of them beautifully.
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  6. Really beautiful colours and images. Thank you for joining us at Try it on Tuesday

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  7. A fabulous card with a wonderful colour combination. :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow what a beautiful card Anke, great image, great colours, such a beautiful sunset!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous ink and stamp work and a really eye caching creation.

    Many thanks for joining us at Penny Black and More challenge this month.

    B x

    AntwortenLöschen
  10. Fantastic card. Thank you for
    sharing with us at TioT.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anke,

    oh weh, auch dich hat es erwischt mit dem Knie. Ich kann das gut nachfühlen denn ich bin im Mai am Knie operiert worden und eine erneute Op. steht mir bevor.
    Deine Karte ist traumhaft schön und ich träume mich ins Land der Elfen. Da gibt es keine Schmerzen.....zwinker..... Ich wünsche dir von Herzen weiter gute Besserung für dein Knie. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Wuuuuuuuuuuuunderschöööööööööööööön!
    Hoffe wir sehen uns auch in diesem Jahr auf dem Mekka.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  13. A beautiful card, the colours are lovely. Thank you for sharing it with us at TioT's.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Wish you all the best by getting back your mobility!!
    A beautiful card! (I love the fairy-world from Lavinia...)
    Groetjes, Gerrina

    AntwortenLöschen
  15. I hope you continue to feel better.. I have known many people go through it as well.. All the best my friend!! Even with all the pain you still managed to create a magnificent card!! It brings me to a magical place filled with the wonder of childhood.. Your color selections are perfect and your theme to use fairies did the job for our challenge.. This is delightful and I want to thank you for joining MMM challenge...
    Hugs,
    Shawna -DT member

    AntwortenLöschen
  16. Ist ein bisschen sehr schräg fotografiert, aber was ich sehe ist märchenhaft schön liebe Anke
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke

    Zunächst einmal wünsche ich Dir natürlich von Herzen gute Besserung *knuddel*. Ich hoffe, dass die Schmerzen nicht zu stark sind und Du bald wieder die volle Beweglichkeit hast, damit Du wieder ohne Probleme laufen kannst.

    Deine Karte ist wieder traumhaft schön. Die Farben passen super zu den schönen Feen und die ganze Gestaltung ist wieder "typisch Anke" und gefällt mir ausgezeichnet.

    Alles Liebe und Gute für Dich und liebe Grüsse aus der Schweiz
    Carola

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous autumnal shades for your fairies, I like the border you created. Thanks for joining us at Make My Monday Caz DT

    AntwortenLöschen
  19. What a wonderful inky scene you have created, the stamps match it perfectly.
    thanks for sharing with us this month at Penny Black & More.
    Lynn x
    DT

    AntwortenLöschen
  20. Boahhh, ist das eine schöne Karte! Farbe, Motive, Akzente...alles passt so super zusammen. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  21. Zuallerserst vielen, vielen Dank, liebe Anke, für deine Geburtstagsüberraschung! Ich versuche seit Tagen, ins Stempelhühnerforum zu kommen, aber das klappt nicht.
    Die Karte ist ein typisches Anke-Werk, absolut bezaubernd, dazu die Holz-Embellis und die Muskatnüsse... eine tolle Überraschung! :-) Das war ein Gaudi zur Feier mit den Nüssen, die haben alle gestaunt. Ich musste gleich nochmal das Album herausholen. Selbst mitgebracht hatten wir uns keine, nur Geschenksets für die Familie. Daher: TOLLE IDEE und vielen Dank!
    Nun natürlich noch ein großes Lob auch für diese Karte hier, ist ja auch wieder herrlich! Ich würde sicher erst zögern, einen Feenstempel zu verwenden. Aber das sieht so zart und geschmackvoll aus ... gropße Klasse!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  22. Eine zauberhafte Arbeit in einem traumhaft schönen Rahmen! Wunderschön Anke!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.