Dienstag, 4. August 2015

Summer Flowers

Für diese Glückwunschkarte habe ich den riesigen Holzstempel "Large Flower Pattern" von Hero Arts mit Versamark gestempelt und mit einem weißen Einbrennpulver embosst. Dann habe ich die Blüten mit den Distress Ink Farben "Salty Ocean" und "Tumbled Glass", die ich über einen Wassertankpinsel aufgenommen habe, coloriert. Als Schriftzug habe ich den schönen Glückwunschtext von Alexandra Renke verwendet, die Blüten habe ich noch mit cremefarbenen Halbperlen verziert. In kräftigen Rottönen gibt es die Karte hier zu sehen.
Passend zu folgenden Challenges:
Irishteddys: Blumen 
Penny Black and More: Summer Flowers

Kommentare:

  1. Liebe Anke, die Karte ist ein Traum.
    Auch in rot gefällt sie mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Beee

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous creation, thanks for joining Penny Black & More @ Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  3. Eine echte Traumkarte in dem leuchtenden blau.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    die blaue Karte ist wunderschön geworden und gefällt mir sehr.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anke,

    deine Karte ist wieder so traumhaft schön geworden. Ich liebe diese Farben und es ist Sommerfeeling pur. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Liebe Anke, deine Karte ist wieder wunderbar! Ich sollte auch mal zu kräftigen Farben greifen, das sieht toll aus, sommerlich und frisch...
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Wow - ein traumhaft schönes Kärtchen!!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte wirkt so wunderbar leicht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wunderschön, richtig elegant. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. how pretty...and done in my fav colour....

    AntwortenLöschen
  11. Sehr elegant, gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anke,
    deine Karte ist unglaublich schön!!
    Was für ein schönes Stempelmotiv.
    Die Farbe ist toll.
    Viele liebe Grüße
    von der Westküste ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    die großen Blüten sehen in natura richtig klasse aus und die Perlen geben dem Ganzen
    noch etwas Feines. Das kann man auf den Bildern nicht immer so gut einfangen, aber ich
    darf sie ja im Original bewundern.
    Lieben Dank dafür und liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Bei diesen Temperaturen wirkt Dein Kärtchen ein wenig kühlend, mit seinen Farben ;-)!
    Wunderschön!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Idee liebe Anke! Deine Karte ist wundervoll und so edel gestaltet. Ein Augenschmaus!

    AntwortenLöschen
  16. A stunningly beautiful card, Anke! Such gorgeous colours. I love it!

    AntwortenLöschen
  17. Die ist toll - so schön leuchtend :)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. WOW, was für eine traumhaft schöne Karte, liebe Anke! Der Stempel ist wunderschön und in diesen Blautönen gefällt er mir ganz besonders gut. Die Halbperlen machen daraus ein edles Werk und der schöne Schriftzug passt auch hier wieder ganz ausgezeichnet.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  19. Auch in blau wunderbar! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. WOW - sowohl die rote als auch die blaue hier sind fabelhaft! Die hier wirkt einfach kühler, die rote feuert regelrecht. Wüsste nicht, welche schöner ist. :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  21. Simply stunning and thanks for joining us at Penny Black & More this month, Luv Sam x

    AntwortenLöschen
  22. Immer wenn ich dieses Blau bei dir sehe, will ich es mir auch kaufen! Das leuchtet so schön! Mal wieder eine wirklich tolle Karte.

    AntwortenLöschen
  23. Rather belatedly as I am only just back from holiday, but wanted to say thank you for sharing your lovely work and joining in our floral theme at Penny Black and More this month.

    B x

    AntwortenLöschen
  24. Dear Anke, first thanks for your royal comments at my blogs. I preciate that very much. Your cards and flowers are soo beautiful. Love it. Lovely greet Marja

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank für den Kommentar auf meinem Blog.
    Und wie schön, was es hier alles zu sehen gibt! Den Link habe ich gleich zu meinen Favoriten gespeichert. Ich werde bestimmt häufiger vorbeischauen. Deine Karten finde ich sehr elegant!
    L G Gabi (crealounge)

    AntwortenLöschen
  26. Such pretty soft blues - those flowers are lovely.
    Alison xx

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.