Dienstag, 28. Dezember 2021

Verzauberter Winterwald

Für diese Karte kam der verschneite Winterwald von Hero Arts zum Einsatz, verwendet habe ich das gräuliche Blau “Stormy Sky“ von Distress Ink, das sich nach dem Embossen in ein wunderschönes Nachtblau verwandelt. Zum Embossen habe ich das durchsichtige Pulver Rainbow Sparkle von Ranger benutzt, das den Hintergrund wunderbar zum Funkeln bringt. 

Die kleinen Bäume und Häuser sind mit der wunderschöne Stanze “Winter Village” von Penny Black entstanden und kombiniert habe ich diese winterliche Szene mit dem weihnachtlichen Textstempel "Winterglück" von Different Colors.

 Die Schneeflocken habe ich noch mit einem weißen Gelstift etwas hervorgehoben.





Passend zu folgenden Challenges:
Allsorts: Winter
Friendship: Weihnachten
Creatives Uncles: Christmas
Sweet Stampers: Anything Goes
Happy Little Stampers: Anything Goes with Dies
Kreativtanten: Weihnachten in nicht typischen Farben
Watercooler Wednesday: Anything Goes
Traumfabrik: Arthur Christmas
Basteltraum: Einfache Karte
Ellibelle: It's cold outside

18 Kommentare:

  1. I love how the stormy sky ink turns into a beautiful blue when it is embossed. Such a pretty and atmospheric card Anke x.

    AntwortenLöschen
  2. An elegant seasonal scene Anke, many thanks for joining in with our 'Winter' theme at Allsorts challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte! Ich mag den Hintergrund sehr und der Spruch ist toll! Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.
    GLG und viel Glück
    Stephanie Klein
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte hat etwas sehr Beruhigendes an sich und sieht wieder traumhaft aus.
    Liebe Grüße und komme gut ins Neue Jahr
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Love the white and blue color combination for this gorgeous winter scene! Thank you so much for sharing with us at Allsorts challenge!

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhaft schöne Karte ist dir gelungen, liebe Anke!
    Schön, dass du bei der Friendship Challenge dabei bist.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Karten. So wunderschön.
    Danke für deine Weihnachtspost, ich habe mich so sehr darüber gefreut.
    Dir ein schönes Neues Jahr.
    herzlichst Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebe Anke!
    Deine Karte sieht sehr edel aus!

    Vielen lieben Dank für deine wundervolle Post, ich habe mich riesig darüber gefreut!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card, the diecuts go perfectly with the tree stamp, thankyou for playing along at Watercooler Wednesday, Cathy x

    AntwortenLöschen
  10. So zauberhaft uns wunderschön.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  11. What a fabulous frosty look - I really like the look of the sentiment. Thanks for joining in at Inkspirational Challenges.

    AntwortenLöschen
  12. I'm back again, just saw your gorgeous creation linked up at my Crafty Wednesday challenge. Thank you so much for sharing your creativity there as well and hope you'll join in with the January theme too, starting this Wednesday!
    Ellie
    Ellibelle's Corner

    AntwortenLöschen
  13. A stunning card, Anke. The combination of the night, navy blue sky with white trees staring at it and the landscape cut out of white cardboard look so amazing and beautiful. Such an amazing card !!
    Happy New Year, Anke.
    Lots of health, safety and happiness as well as great craft ideas
    hugs,
    BożenA xx

    AntwortenLöschen
  14. Oh, was für eine traumhaft schöne Weihnachtskarte und der Spruch ist auch absolut wunderschön!! Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer Traumfabrik Challenge.
    ... und dann möchte ich mich auch noch ganz ganz herzlich für deine Megaschöne Weihnachtskarte und die lieben Wünsche bedanken! Danke, dass du an mich gedacht hast! ♥♥♥ Frohes Neues Jahr! LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,
    eine zauberhaufte, sehr stimmungsvolle Weihnachtskarte! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. This really appeals to me!
    Thanks for sharing with the happy little Stampers!

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Winterlandschaft! Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer vergangenen Challenge bei den Creative Crafting Uncles und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns bei der aktuellen wieder!

    Liebe Grüße
    Alex

    *Owner* Creative Crafting Uncles
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.