Sonntag, 3. Februar 2019

Winterliche Schlittenszene

Inspiriert durch die vielen Schneefälle der letzten Tage hatte ich mal wieder Lust, winterliche ATCs zu gestalten. 

Bei dieser ATC habe ich mich für das zauberhafte Schlittenmotiv aus dem Set “Spread Cheer“ von Penny Black entschieden. Die kleinen Vögelchen sind ebenfalls aus dem Set, der Strauch, den ich noch mit weißen Gelstiftakzenten versehen habe, ist aus dem Set “Nature’s Friend“.

 Für den Hintergrundstreifen habe ich einen kleinen Acrylblock mit Distress Stains Farben eingefärbt, mit Wasser besprüht und abgestempelt. Diesen Vorgang habe ich öfters wiederholt, bis ich mit dem Farbverlauf zufrieden war. Verwendet habe ich die Blautöne "Blueprint Sketch" und "Salty Ocean" sowie den Türkiston "Peacock Feathers" von Distress Ink. 

Kombiniert habe ich das ATC mit dem Text “I treasure your friendship“, einer von vielen Schriftzügen aus dem Set "Mix and Match" von Personal Impressions.



Passend zu folgender Challenge:
Sweet Stamper: Winter

Kommentare:

  1. Such a sweet image with the silhouette of the child and his (her?) dog - and it goes so well with the words. A lovely wintry scene.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  2. Wow Anke, das ist auch so schön. Gefällt mir sehr. Freut mich, dass du das bei Fashionable Stamping Challenges zeigst. Vielen Dank!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ein kleines Kunstwerk, liebe Anke. Blau steht dir.
    Hab' einen guten Wochenstart. Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  4. A lovely Wintery scene Anke and a great inky background with inense hues of blue.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschönes ATC.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes ATC und eine tolle Winterszene.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ja, der Winter hat mal zugeschlagen. Ich hatte auch direkt Lust auf Schneeflocken, Strukturpaste und Glitter. Dein ATC ist schön winterlich!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    die Karte ist zauberhaft!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. *seufz* ... das hätte ich auch zu gerne mal gemacht, meinen Kaito auf dem Schlitten durch den Schnee gezogen. Ich glaube, ihm würde das gefallen. Naja, wenigstens am Sonntag konnten wir im Schnee spielen und toben, denn bei meinen Schwiegereltern hatte es geschneit. Und wenn Frauchen Schneebälle warf, wurde es richtig lustig!!
    Deine Karte ist wunderschön, ganz toll die Hintergrundgestaltung.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolles ATC! Wirklich zauberhaft gemacht!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Such sweet scene! Love those dark silhouettes on bright blue. Thank you for sharing your card with ATSM!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    und wieder hast Du einen Traum in Blautönen gezaubert. Super!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine bezaubernd schöne Szene! Lieb und wunderwunderschön liebe Anke! Du enttäuschst nie mit Deinen feinen Designs!

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer ein Traum Anke!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anke, was für eine bezaubernde Szene in blau wieder. Echt toll geworden!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hi Anke, tolle ATC's hast du gestaltet. Sie wirken herrlich frostig in ihren Farben.
    Vielleicht gibt's bald ein bisschen Nachschub mit Schneeflocken? Dann möchte ich dich sehr gerne einladen, an unserer Friendship Challenge teilzunehmen. Diese läuft noch bis zum 27.02. - 23.59 Uhr. Und es gibt tolle Preise zu gewinnen! Schau gerne mal rein ... Wir freuen uns auf dich!
    https://friendship-challenge.blogspot.com/
    Bis vielleicht bald und herzliche Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  17. Eine wundervolle Karte. So schön winterlich verträumt.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Great artistic background for your card. Ideally works as a winter sky. Recently in Poland we had one day of blue up and missed summer ... Thanks for bringing me a bit of summer weather
    hugs,
    BozenA

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Winterszene.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anke, ein wunderfull gestaltete Karte und genial koloriert, gefälkt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme bei den Fashionable Stamping Challenges.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anke
    Eine sehr stimmungsvolle Karte hast du gemacht!
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Sweet Stampers Challenge! Ich hoffe, du bist das nächste Mal auch mit dabei :-)
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anke,

    ich merke gerade, ich hinke einige Beiträge hinterher.
    Auch hier hast Du eine wundervolle Schneeszene gestempelt. Süß, wie der Hund sich auf dem Schlitten ziehen lässt. Das wäre dann wohl ich... ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Stimmungsvolle Szene. Bei uns hier im Norden ist von Schnee leider weit und breit nichts zu sehen. Da erfreue ich mich gern an deiner schönen Karte.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  24. Such a lovely scene. This makes me want to be a kid again, playing in the snow. I like the colors you chose and I like that you left a strip of white at the top and bottom. Very nice. Thanks for joining us for the Simon Says Stamp Wednesday Challenge. I hope you’ll join us again soon ~
    Misty

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.