Freitag, 8. Februar 2019

Verschneite Winternacht

Und weiter geht es mit den winterlichen ATCs: Für dieses kleine Kärtchen habe ich ähnlich meiner Weihnachtskarten-Serie “Snowy Night“ den gleichnamigen Stempel von Hero Arts gewählt und von seiner Tiefenwirkung bin ich immer wieder begeistert. 

Auch hier habe ich wieder als Farbton das schöne Blau “Stormy Sky“ von Distress Ink gewählt und mit einem klaren Embossingpulver embosst, so dass der verschneite Nachthimmel je nach Lichteinfall wunderschön schimmert. 

Das Reh ist mit der Memory Box Stanze "Deer Trio" gestanzt, verziert wurde lediglich mit dem Schriftzug “Let it snow“ aus dem Set "Holiday Snippets" von Penny Black.



Passend zu folgender Challenge:
Sweet Stamper: Winter

Kommentare:

  1. Diesem Winterzauber kann man sich nicht entziehen. Wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke,
    so soll er eigentlich aussehen der Winter!!!! Die Karte sieht super aus!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön frostig und winterlich.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-wunderschön sieht dein kleines Kärtchen aus, liebe Anke!
    Die Blau-Weiß Kombination gefällt mir sehr gut.
    Danke, dass du dieses tolle Werk bei der Friendship Challenge zeigst.
    Viel Glück und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    die Karte mit dem Reh im Winterwald und Schneegestöber gefällt mir sehr gut! Ich bin irgendwie sofort im verzauberten Märchenmodus ;O)
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. WOW! This is just gorgeous. Love your beautiful background. Thank you so much for joining us at ATSM!

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhh... ich liebe diese Karte!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous card Anke, that background is stunning! Love the simple white frame and deer, such a striking effect, Cathy x

    AntwortenLöschen
  9. A wonderful card for our 'All thing Bright and BEAUtiful' theme at Stamping Sensations this month,Anke. I love it! Thanks for joining us and Good Luck!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    und wieder ist Dir eine zauberhafte Karte gelungen. Mir scheint, bei Dir nimmt der Winter kein Ende. Aber das macht überhaupt nichts, ich kann mich nicht sattsehen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. A lovely scenic creation Anke with such intensity with the shades of blue, thanks so much for joining in with our 'All things Bright and BAUtiful' theme at Stamping Sensations challenge this month.

    B x

    AntwortenLöschen
  12. *schwärm*
    Deine ATCs sind wieder wunder-wunderschön, liebe Anke.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  13. Eine fantastische Szene Anke! Superschön! Ganz liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Another gorgeous winters scene, love the shades of blue for the night sky.
    Thanks for sharing with us at Fashionable Stamping Challenges.
    Avril x

    AntwortenLöschen
  15. WOW! This scene looks magical. I love your winter night sky and the contrasting winter scene.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anke,

    jaaa, so eine zauberhafte Winterlandschaft wie auf Deiner Karte hatten wir hier auch vor wenigen Tagen. Schade, dass es immer erst nach Weihnachten so schneit, wenn man eigentlich schon wieder auf Frühling gepolt ist.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine wunderschöne,
    winterliche Karte liebe Anke! Es sieht einmalig aus.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke,
    wunderschön und sehr stimmungsvoll:-).
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön kann ich nur sagen. Auf so wenig Platz so viel Ausstrahlung.
    Tolles ATC.
    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  20. Oh Anke, ist das wieder wunderschön! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fashionable Stamping Challenges.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  21. Wow.. dein ATC ist zauberhaft! Wunder-, wunderschön!
    Ich liebe Rehe!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anke,
    deine Winter-ATC's sind wunderschön idyllisch geworden und gefallen mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab ja eigentlich schon mit Winter abgeschlossen und warte auf den Frühling.
    Aber deine Karte finde ich trotzdem traumhaft schön.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anka,
    deine winterlichen ATC`s sind wirklich wunderschön geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anke,
    deine winterlichen ATCs sind die rundherum gelungen. Man spürt förmlich das Schneetreiben auf der Haut, wenn man länger auf deine Winterszene schaut. Brrr ....
    Ich freue mich sehr, dass du deine schönen Werke in unserer Galerie zeigst und danke dir für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.
    Für die Auslosung wünsche ich dir viel Glück. Vielleicht bist du auch in der nächsten Challenge-Runde wieder mit dabei? Das wäre toll.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  26. Anke, dieser Stempel ist einfach immer wieder toll und der schöne Blauton sieht klasse dazu aus. Mit dem Reh ist das eine schöne Szene geworden und Du hast recht, die Tiefenwirkung ist wirklich erstaunlich.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön! Bei dem Motiv könnte ich neben Schneefall auch an einen Sternenhimmel denken...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.