Donnerstag, 14. Februar 2019

Bezaubernde Winterlandschaft

Bevor es hier passend zum sonnigen Vorfrühlingswetter auch etwas farbenfroher weitergeht, möchte ich Euch noch diese winterliche ATC vorstellen, die mit dem zauberhaften Stempel “Winter Scene“ von Hero Arts entstanden ist. 

 Wie auch bei der passenden Karte ist die ATC mit einem Brusho-Hintergrund gestaltet, und zwar habe ich hierfür die schönen Blautöne “Turquoise“ und “Ost. Blue“ verwendet. Kombiniert habe ich die winterliche Szene mit dem Schriftzug "HAVE a beautiful day", einer von vielen Sprüchen und Texten aus dem Set "Mix and Match" von Personal Impressions. 

Da mir kein farblich passender blauer Cardstock zum Matten zugesagt hat, habe ich hellblauen Cardstock mit blauer Stempelkissenfarbe eingefärbt.



Passend zu folgender Challenges:
Allsorts: Winter Sparkle

Kommentare:

  1. ZAUBERHAFT liebe Anke! Schöööön!

    Ganz liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    Deine Winterkarten gefallen mir allesamt sehr gut!
    Hab einen freundlichen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. A really beautiful Winter scene Anke, many thanks for joining in with our 'Winter Sparkle' theme at Allsorts challenge this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. Hi again Anke, I'm not sure I also thanked you for sharing your card with us at Stamping Sensating so popped back just in case.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous wintertime card!
    Thank you for sharing at Allsorts;-))m

    AntwortenLöschen
  6. Wunder-, wunderschön liebe Anke! Einfach zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein sehr hübsches Winterwerk geworden.
    Ich warte allerdings schon auf den Frühling. ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. A gorgeous winter scene! I really like the background colours. Thank you for sharing it with us at Stamping Sensations.

    Lynne

    AntwortenLöschen
  9. Auch diese Karte ist wieder wunderschön. Ich bin trotzdem froh, dass wir jetzt endlich Sonne haben und bin schon gespannt auf deine Frühlingskarten ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz bezaubernde Szene, liebe Anke.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen frühlingshaften Dienstag

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    du hast genau die richtigen Karten für meine aktuellen Schnee-Landschaftsbilder *lach* Deine Winterszenen sind wirklich zauberhaft. Das was du stempelst, hatten wir diesen Winter sozusagen in Natura ;-)Hab ein bisschen schon bei dir gestöbert, von dem Fachchinesisch natürlich kein Wort verstanden und mich mehrmals gefragt: Sind die wirklich selbst gemacht?? (Ich mach ja auch Karten selbst, aber nachdem ich jetzt deine hier gesehen hab, nehm ich meine stümperhaften Eexemplare wohl lieber vom Blog!? Einfach unglaublich, was du da kreierst. Muss jetzt öfter bei dir vorbeischauen...
    Viele liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  12. A gorgeous Christmas card with a lovely scene. Lovely icy colou choice. Thanks for joining our challenge at Addicted to Stamps. Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful winter scene. Thank you for playing along with the Craft Stamper challenge xx

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    und wieder eine stimmungsvolle Winterwaldszene. Da spürt man regelrecht die Stille.
    Seufz! Ich bin gespannt auf Deine weiteren Werke.
    Ganz liebe Grüße von der Ostalb
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, einfach zauberhafte ATCs, liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin zwar schon beim Frühling angekommen aber deine ATCs sind super schön geworden. l.G. Alex

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful winter scene! Well done!
    Thanks for playing with us at Craft Stamper blog challenge ❤

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anke,

    tolle Idee, den Cardstock zu färben. Was nicht passt, wird passend gemacht und zack - ist ein wunderschönes ATC entstanden. Ganz toll!

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke

    Nochmals ein tolles ATC in blau, ganz nach meinem Geschmack. Auch dieser Stempel ist klasse und der Brusho Hintergrund passt sehr gut dazu.
    Ich habe den Stempel auch und schon seit einer Ewigkeit nicht mehr verwendet... ich glaube, das muss ich demnächst mal ändern...

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön Anke, gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  21. So ganz winterlich ist es nun nicht mehr, aber dein ATC lässt mich noch mal dran denken. Wir hatten viel zu wenig Schnee hier am Rhein. Dein ATC wirkt beruhigend!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.