Freitag, 30. Mai 2014

Zartblaue Schmucklilien

Für diese Karte habe ich den schönen Agapanthus-Stempel von Stampendous mit dem schönen Blauton “Salty Ocean“ von Distress Ink gestempelt und ein zweites Mal mit dem zarteren Blau “Tumbled Glass“, so dass es wie ein Schatten wirkt. Als Schriftzug habe ich eine von vielen Wortdefinitionen aus einem Clearstamps-Set von Whiff of Joy eingeweiht. Die Schmetterlinge aus dem Sizzix Stamp & Die Cut Set "Floral" von Hero Arts sind ebenfalls mit den beiden Farbtönen gestempelt, gestanzt und mit 3D-Pads aufgebracht. Die Karte habe ich mit passenden hellblauen Cardstock gemattet und mit 3D-Pads auf einer weißen Grundkarte aufgebracht.Verziert wurden die Schmetterlinge sowie einige Blütenmitten der Schmucklilie mit kleinen glitzernden Rhinestones. Die türkisfarbene Variante könnt Ihr euch hier anschauen.

Kommentare:

  1. Great blues Anke, I love your card , blue instead of oranges!! But I really like it!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Anke. Gefällt mir sehr.
    Diesen Stempel sollte ich auch endlich mal wieder benutzen, der hat es erst 1x bei mir geschafft. Dabei ist der wirklich so schön.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blumenkarten sind einfach einmalig! Diese Version in Blautoenen find ich ganz super! und die Schmettis machen es so schoen plastisch. Eine rundum gelungene Karte!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, dieses Kärtchen ist wieder mal vom Allerfeinsten....ich weiß nicht, wie Du das machst aber Deine Werke sehen immer ganz besonders "edel" aus. Echt klasse!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag:-)

    AntwortenLöschen
  5. die verschiedenen blautöne machen sich wahnsinnig gut! eine tolle karte.
    hab ganz lieben dank für deinen kommentar auf meinem blog:)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,Deine Karte ist ein Traum, total stimmig.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Stempel, tolle Farben, sehr schöne Akzente und ein sehr schöner Schriftzug - die Karte gefällt mir rundum sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Auch diese Karte ist eine Traum, deine Handschrift ist unverwechselbar!!!

    Liebe Grüße an dich -

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar zart....das liebe ich! Und in Kombi mit weiß. ..super schön!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.