Donnerstag, 5. Juni 2014

Genieße die kostbaren Momente ...

Für diese Karte habe ich das obstpflückende Mädel aus dem Ballerina-Set von Joanna Sheen eingeweiht und mit dem Spruch von Different Colors sowie den Gerbera-Blüten aus dem Inkadinkado-Set "Garden Flowers" kombiniert. Verziert habe ich die Karte mit einem Schleifenband sowie mit kleinen braunen Halbperlen und die Blütenmitten mit cremefarbenen Halbperlen.

Kommentare:

  1. Hach Anke, wieder ein so zabuerhaftes Kärtchen, klasse.

    AntwortenLöschen
  2. wow Anke super, I love your pretty card!!! Such beautifull stamps you have used!!!Great colours as well!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich noch schreiben, herrlich anzusehen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, Anke. Die Karte gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke

    Auch das ist eine tolle Karte mit schönen Stempelmotiven und in Farben, die ich sehr schön finde.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    was soll man schreiben, ich bin mal wieder total begeistert von deiner super schönen Karte!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.