Dienstag, 27. Mai 2014

Schmetterlingsmädchen

Die aktuelle Challenge "Butterfly Girl" bei TMTA hat mich dazu bewegt, endlich dieses schon sehr lange angefangene ATC fertigzustellen.Verwendet habe ich das Mädel von Crafty Individuals, gewischt und coloriert wurde mit der Farbpalette der Distress Stempelkissen sowie Aquarellbuntstiften. Die kleinen hellblauen Schmetterlinge sind nochmal extra gestempelt, ausgestanzt, mit 3D-Pads aufgebracht und mit kleinen Halbperlen verziert. Die Wörter stammen aus dem Set “Creative Words“ von Inkadinkado und von Art Journey, die weißen Akzente auf dem Kleid und der Bommel sind mit einem Gelstift gesetzt.

Kommentare:

  1. Super ATC Anke.
    Thank you for commenting on my blog recently...it's very much appreciated xx

    AntwortenLöschen
  2. Danke Anke:-)
    Ich hab den Stempel nämlich auhc schon lange und noch nie verwendet!
    Dein ATC ist eine tolle Inspiration.
    Vielen Dank für Deinen Besuch und die lieben Kommentare.
    Ich wünsch Dir eine schöne Restwoche,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anke, dass sieht ja sowas von schön aus, ich bin restlos begeistert, auch die letzten Werke von dir sind wieder ein Traum!!!

    Herzliche Grüße an dich - ich hoffe wir lesen uns bald wieder -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Das ATC ist wunderschön coloriert.
    Gefällt mir seeeehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  5. ooh ist das schön Anke,
    das Mädel gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Die kleine ist herzallerliebst und die Komposition gelungen! Tolles Werk! Vielen Dank für's Mitmachen und Zeigen bei TMTA :-)

    AntwortenLöschen
  7. Super schön geworden!!!
    Ich habb diesen Stempel auch, aber noch nie benutzt - muss ich dringend mal machen.

    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder ein Anke-Werk :) Ich finde den Einsatz des weißen Gelstiftes jedesmal total gelungen.

    AntwortenLöschen
  9. Oh was ist das schön liebe Anke! Ein richtiges Sahnestückchen hast du wieder gewerkelt!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, dein ATC ist sooo schön...traumhaft. Gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Motiv ist ja bezaubernd! ♥ Klasse eingebunden in diesem Hintergrund. Spitze mal wieder!!!
    LG und schönen Feiertag,
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Tolles ATC...wunderschön coloriert!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke

    Das ist wieder einmal mehr ein sehr schönes ATC. Motiv und Texte passen sehr schön zusammen, Deine Farbwahl gefällt mir auch sehr und die weissen Akzente hast Du auch schön gesetzt.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke

    Das ist wieder einmal mehr ein sehr schönes ATC. Motiv und Texte passen sehr schön zusammen, Deine Farbwahl gefällt mir auch sehr und die weissen Akzente hast Du auch schön gesetzt.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.