Samstag, 24. April 2010

Geburtstagsset in creme-beige

Dieses Geburtstagsset in creme-beige hat Susanne von mir bekommen. Für die Karte habe ich den Stempel von Stempelglede in die Nesting Flowers eingerahmt und durch Blümchen und ein Brad verziert. Der obere Teil vom Hintergrund ist geprägt, mit Raindrops verziert und vom unteren Teil durch die Martha Stewart Bordüre getrennt, der Text "Birthday Wishes" ist von Inkadinkado.


Geburtstagskarte im Detail

Für die kleine Verpackungstüte habe ich den runden Stempel "A special friendship" von Stampingduck verwendet, eingebunden in die Nesting Flowers und mit einem Blümchen und Brad verziert. Der Hintergrund ist mit dem Cuttlebug Folder Textile geprägt. Bei der Öffnung kam der Doily Lace Bordüren-Stanzer zum Einsatz sowie ein Band, dass das Tütchen zusammenhält.
Stempel: Stempelglede, Stampingduck, Inkadinkado
Stempelkissen: Distress Vintage Photo und Tea Dye

Prägefolder: Textile
Spellbinders: Standard Circles
Quickutz: Nesting Flowers
Werkzeuge: Scor Pal
Stanzer: Martha Stewart, EK Success

Sonstiges: Abstandklebeband, Brads, Satinband, Raindrops

Kommentare:

  1. Ein seeehr edles und geschmackvolles Set, liebe Anke. Susanne wird sich sehr darüber gefreut haben, denke ich.
    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Boh- was ein toller Rundstempel! Die Karte ist der Hammer
    Schönes Wochenende wünscht Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hach was ist das wieder ein wunderschönes Set. Alles harmoniert perfekt zusammen.

    Ich wünsche Dir ein sonniges WE meine liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  4. beautiful birthdaycard Anke!!! Love the round stamp!
    Have a great weekend,
    hugs femmy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    ich habe immer unglaubliche Schwierigkeiten, bei Dir einen Kommentar zu hinterlassen. Muss erst mein Norton Security deaktivieren, dann gehts. Komisch, das habe ich woanders nicht.

    Auf jeden Fall ist das Set super geworden. Die Beschenkte kann sich unheimlich freuen.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Rosie

    AntwortenLöschen
  6. Uiihh schaut das edel aus, der geprägte HG sieht wunderschön dazu aus, passt alles perfekt

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. liebe anke
    das set ist ein traum!!! ich liebe diese farbenkombi, echt toll
    ich wünsche dir einen schönen sonntag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke, das Set sieht wunderschön aus, es sind so tolle Details zu entdecken...Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  9. WOWZER...tolle Farben und was fuer ein fab Set!!! Der gepraegte Hintergrund gefaellt mir auch sehr gut!!!

    Wuensche dir ein tolles Wochenende!!! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Lieblingsanke,

    dein Geburtstagsset ist so toll geworden - die Farben stehen dir ausgezeichnet *lach* und da steckt ganz viel Liebe drin *knuddel*

    LG
    Strolchi

    AntwortenLöschen
  11. hallo
    wau sieht ja richtig edel aus, gefällt mir sehr gut.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  12. Boah Anke, das sieht ja grandios aus, sooooooooo edel.

    AntwortenLöschen
  13. sieht aus wie eine leckere Sahneschnitte... ein ganzes Sahneschnittenset Anke!

    Richtig schön!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke, das Set ist traumhaft schön geworden: die Farben und Stempel...alles harmoniert so schön...toll! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Uns geht es gut. Ich war die letzte Zeit nur etwas Internetfaul und die Stempel haben mich auch nicht gelockt. Ich hoffe es wird wieder besser, denn ich will mich unbedingt an der neuen SI-Herausforderung probieren ;-). Sei lieb gegrüsst Tina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anke,

    ein sehr schönes harmonische Set hast du wieder gezaubert!! Das wird Susanne bestimmt guuuut gefallen.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Stempel, sehr schöne Farben, perfekt gestaltet - ein rundum wunderschönes Set, liebe Anke!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  17. Super elegant und edel!! So eine glückliche Empfängerin! Sehr sehr schön, liebe Anke!

    Liebe Grüsse und schönen Montag!

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschönes Set. Gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht ja echt traumhaft schön aus!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  20. wunder, wunderschön, anke.
    wow. das beige wirkt umwerfend *seufz*
    ein tolles set!

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  21. Ein tolles Set hast Du da gewerkelt. Sieht richtig edel aus.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Ein Traum liebe Anke - einfach nur toll!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  23. Das Set ist traumhaft geworden liebe Anke. Es sieht total edel aus. Die schönen Farben, tollen Motive und der geprägte Hintergrund - bin hin und weg :-)
    Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  24. Ist das wieder ein tolles Set geworden; so schön zart, dieser runde Stempel sieht einfach klasse aus und dann noch der geprägte Hintergrun dazu - ganz toll harmonisch!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  25. What a lovely monochromatic card set, Anke!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.