Dienstag, 20. April 2010

Happy Wishes

Für diese Geburtstagskarte habe ich den Happy Wishes Stempel von Hero Arts verwendet und mit den Röt-Tönen von Distress gewischt, im Hintergrund sieht man meinen Lieblingsfolder Textile.

Stempel: Hero Arts
Stempelkissen: Distress Ink Fired Brick, Aged Mahogany
Prägefolder: Textile
Sonstiges: Raindrops, Kreisstanzer MakeMe

Kommentare:

  1. Huhu! Die KArte gefällt mir sehr gut. Vor allem dieses Ton in Ton!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Anke die Karte ist ein Traum.
    Ein wunderschöner Stempel und fantastisch in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wunderschöne Karte ist das liebe Anke, der Stempel ist toll und die Farben mag ich auch sehr. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wieder wunderschön geworden. Eine tolle Farbe. LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hihi Anke, wir sind wirklich 'sisters in mind' - da haben wir doch mal wieder den gleichen Stempel verwendet! Dein Ergebnis ist wunderschoen geworden! In Rot hab ich ihn noch nie abgestempelt, muss ich wirklich auch mal probieren!

    AntwortenLöschen
  6. Wow wie elegant und schön ist das denn?!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Der Stempel ist der Knaller ! Die Farben sind super. Wunderschöne Karte .

    AntwortenLöschen
  8. Toll dieser Rotton Anke.
    Ein perfektes Kärtchen, sehr harmonisch.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Anke,
    was für ein tolles Werk. Sieht super aus mit dem Roten.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  10. Anke, die Karte ist total schöööön, deine Farbkombi sieht super aus!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen, liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  12. Eine traumhaft schöne Karte,liebe Anke,alles Ton in Ton,
    bin total begeistert...schwärm!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Lovely monochromatic card Anke!! The embossing looks wonderful!
    smiles,Deena

    AntwortenLöschen
  14. deine karte ist ein traum anke, so eine tolle farbkombi, und so schoen ist der stempel auch
    schoenen tag
    oxox BA

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne Karte, die Farben so Ton in Ton, das sieht sehr gut aus. Tolles Ergebnis.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Karte libe Anke, wie immer. Die farben gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Karte in einer fantastischen Farbcombi hast du wieder gezaubert! Einfach Klasse liebe Anke.

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  18. Auch diese Karte ist wieder wunderschön! Der Sketch ist einfach und doch sehr effektvoll! Die gefällt mir sehr gut!

    Danke für Dein Mail. Ja, ich hab's bekommen ;-))) Ich war ein bisschen verblüfft, dass Du erst geprägt und dann gewischt hast! Auf jeden Fall sieht's klasse aus!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  19. what a beautiful stamp!! gorgeous card Anke!!
    hugs femmy

    AntwortenLöschen
  20. Der Stempel ist immer wieder schön, du hast damit wieder ein wunderbares Werk geschaffen, Klasse liebe Anke!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ein schöner Rotton, der das Motiv wunderbar zur Geltung bringt.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  22. Die Karte ist absolut bezaubernd, Anke. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  23. Rot-creme sieht doch immer wieder toll aus! Eine wunderschöne Karte Anke.

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  24. Oh I love Hero Arts and I have that stamp - love how you use your stamps!!

    AntwortenLöschen
  25. Eine wunderbare Karte hast Du gemacht, liebe Anke. Ich habe den Stempel auch, aber bisher immer nur in schwarz oder braun gestempelt. Aber in rot sieht der auch toll aus und das muss ich bei Gelegenheit auch einmal versuchen.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Ist die schön! Diese Farben sind so klar und die Blumenwiese ist klasse!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anke,
    Deine Karte sieht wieder wunderschön und edel aus!!!
    Mir gefällt einfach alles daran, der Stempel, der tolle Rot-Ton und der geprägte/gewischte Hintergrund.
    Vielen Dank für Deine regelmäßigen Besuche und Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Ich freue mich immer sehr darüber.
    Ein wunderbares und sonniges Wochenende für Dich.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  28. Anke ich liebe Hero Arts Stempel!!! Dieses image is super toll und deine Karte gefaellt mir super gut!!! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.