Freitag, 16. April 2010

Afrika

Bevor ich Euch noch weitere Geburtstsagssts zeige, möchte ich Euch ein ganz frisches Werk vorstellen. Denn das aktulle Thema "Wild animals" bei den Mittwochstemplern hat mich angespornt, endlich meine Afrika-Kart zu vollenden. Verwendet habe ich das Life Adventure Set von Tim Holtz und das Letters & Numbers Set von All Night Media. Die Karte (wobei man es schon fast als Bild bezeichnen kann) ist recht groß geworden und hat die Maße 21 cm * 16 cm.Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz, All Night Media
Stempelkissen: Distress Ink Fired Brick, Mustard Seed,
Peeled Paint, Spiced Marmelade, Versafine schwarz
Sonstiges: Weißer Gelstift

Kommentare:

  1. Wow was für ein brilliantes Werk.
    Fantastisch liebe Anke.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Its gorgeous, great colours

    AntwortenLöschen
  3. ich mag diese Afrika karten der Stempel ist gant super
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Anke!

    Du hast wirklich eine ausgesprochene Gabe - Blödsinn, was schreibe ich denn, eine - nein, mehrere! Wie schaffst Du es nur immer wieder, Deine Fangemeinde (womit ich jetzt einfach mal Deine regelmäßigen Kommentatorinnen meine)zu überraschen und zu begeistern?!?
    Ich gehe davon aus, dass nicht nur mir mal wieder der Mund offengeblieben ist, oder?!
    Dieses Bild ist ein Traum, aber nicht nur weil ich ein Faible für dieses Thema habe!

    Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende, vermutlich bei der Stempelmesse Süd?!

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  5. this is absolutely great Anke!!! beautiful colours and i love the elephantstamp!!
    hugs femmy

    AntwortenLöschen
  6. Wondeful art!!! I enjoyed coming by to see your wild piece!!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Anke,
    was für ein wundervolles Werk. Ich bin begeistert. Das sieht wunderschön aus.

    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  8. Ein afrikanischer Abstecher ist völig ungewohnt, schaut aber klasse aus!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein traumhaft schönes Werk, liebe Anke, in tollen Farben und klasse gestaltet.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous elephant and I love the trees too!! Beautiful colours and a wonderful scene.

    Linda

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein fantastisches Kärtchen, liebe Anke!
    Wünsche Dir ein schönes WE.

    AntwortenLöschen
  12. Boah Anke - das ist ja echt toll!! Mit dem Elefant hab ich ja lang auch geliebaeugelt, aber befand ihn dann ganz schoen gross! Du hast eine tolle Karte aus dem Guten gezaubert!

    AntwortenLöschen
  13. Was für Motive!!! In Kombination mit diesen Farben ein klasse Werk!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Boah eine ausdrucksstarke Karte.
    Wunderschön mal wieder Deine Farbgestaltung.

    LG und schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Love your African elephant card Anke, beautiful colors and stamping!
    oxo

    AntwortenLöschen
  16. Die ist ja wirklich riesig! Also der Elefantenstempel gefällt mir supergut und so, wie Du das "Bild" zusammengestellt hast, bildet der Elefant einen tollen Kontrast zu den kräftigen Farben. Einfach genial!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  17. liebe anke deine karte ist so toll!!!
    ich wuensche dir ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Anke, deine KArte sieht richtig schick aus, der Elefant ist klasse und die Farben sind romantisch! Toll...

    AntwortenLöschen
  19. Unglaublich schön...
    Was für eine schöne Stimmung..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  20. Afrika pur! Wunderschön!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.