Donnerstag, 15. April 2010

Gewischtes Vogelset

Für die liebe Matz ist dieses gewischte Vogelset entstanden. Für die Karte habe ich den Prägefolder Bird Call verwendet, der Schriftzug "Du bist was Besonderes" ist vom Stempelmeer. Für das Magnetlesezeichen kamen die Motive aus dem Tim Holtz Clingmount Set "Nature's Moments" zum Einsatz. Gewischt wurde mit der wunderbaren Farbpalette der Distress Stempelkissen.


Die Karte


und das Magnetlesezeichen

Vorderseite,

Rückseite und aufgeklappt

Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz, Stempelmeer
Stempelkissen: Distress Ink Fired Brick, Mustard Seed,
Peeled Paint, Spiced Marmelade, Versafine schwarz
Prägefolder: Bird Call
Stanzer:
Creative Memories Eckenrunder
Sonstiges: Weißer Gelstift, Oraganzaband, Magnetklebeband

Kommentare:

  1. das ist wunderschön geworden! Die Fabren mag ich sehr gerne

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das Set sieht wunderschön aus Anke, ich bin sicher, die Empfänerin wird sich sehr freuen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja voll genial, wie Du diese Karte gemacht hast. Ich nehme an die ist gewischt, dann geprägt und dann nochmals gewischt? Das schaut wirklich klasse aus!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte ist das wieder schööön.
    Ich krieg den Mund nimmer zu. Einfach fantastisch liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  5. Es fällt Einem bald nichts mehr ein, was man noch schreiben könnte...

    Eine gewohnt wunderschöne Arbeit!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ein superschoenes mit Liebe gefertigtes Anke Set! Klasse!

    AntwortenLöschen
  7. oh was ist das ein schönes Set!!!

    AntwortenLöschen
  8. Du meine Güte! Das sieht ja sowas von grandios aus! Großes Kompliment, liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  9. Du begeisterst mich immer wieder mit Deinen wunderschönen Sachen und für die lieben Kommentare möchte ich mich auch bedanken. Auf meinem blog wartet ein Award auf Dich.
    Einen schönen Abend und lG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Anke,
    das Vogelset ist genial. Wirklich schön gewerkelt.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anke,

    du hast wieder zauberhafte Sachen gewerkelt!!
    Die Magnetischen Lesezeiten sind was ganz besonderes... eine echte Freude so eines in sein Buch zu stecken.

    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Ein traumhaftes Set...und diese Farben....einfach perfekt!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Bin hin und weg von Deinem wunderschönen Set liebe Anke!
    Der Effekt mit dem geprägten Motiv gefällt mir besonders und dann noch die tollen Farben ... einfach klasse.
    Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende liebe Anke.
    Liebe Grüße nach Königstein
    Swantje

    AntwortenLöschen
  14. Anke, das ist ein wunderschönes Set, toll gearbeitet und gestaltet.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, dieses Set!!! Ich bin ja vor allem von dem Magnetlesezeichen begeistert. Habe ich zwar schon mal gehört und in anderer Form gesehen, aber find ich das immer wieder genial!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare.

    Silvia erst geprägt und dann gewischt, mehr nicht.

    Liebe Grüße
    Eure Anke

    AntwortenLöschen
  17. *hauch* So etwas schönes. Die Idee mit der Karte -also den Prägefolder einzusetzen, aber auch zu colorieren- finde ich total klasse, die Wirkung ist umwerfend. Und das Lesezeichen ist auch wunderschön!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  18. Oh how fabulous!! What a wonderful sentiment!
    smiles,Deena

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.