Montag, 11. Januar 2016

The Sweetest Sound

Für diese Karte habe ich den zauberhaften Stempel “The sweetest sound“ von Penny Black eingeweiht, und zwar habe ich den Stempel mit Distress Stains und Distress Marker eingefärbt, leicht mit Wasser besprüht und dann auf Aquarellpapier abgedrückt. Die Feinheiten habe ich dann direkt auf dem Papier nachcoloriert. 
Für die zarten Punkte im Hintergrund habe ich Stempelkissenfarbe mit einem Pinsel aufgespritzt, und zwar habe ich mich für die Distress Farben "Peacock Feathers”, “Chipped Saphire” und “Wild Honey” entschieden. Die Ränder entsprechend mit diesen drei Farben gewischt, mit braunen Cardstock gemattet und mit Abstandpads auf eine cremefarbenen Grundkarte aufgebracht. Verziert habe ich die Karte mit einen von sechs Schriftzügen aus dem Set “Süße Sprüche“ von SU.

Passend zu folgenden Challenges: 
Penny Black Saturday: Anything Goes
Vintage Stamping: Anythings Goes With Your New Stash
Simon Wednesday: Something New

Kommentare:

  1. Wow Anke this looks amazing , great design , great colours , I love this!! Super!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt gut gelungen! Die Farben zum Kolorieren, Pünktchen spritzen und Ränder wischen - sehr vielseitig. Deine Karte gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Eine total klasse Karte ist das geworden.
    Diese Art des Stempeln muss ich dringend auch mal ausprobieren.
    Wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  4. A stunning card Anke, a super splattery background and the birds are coloured in beautifully.

    Many thanks for joining us at FlonzCraft Vintage Stamping Challenges.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. Wow Anke, das ist ja eine tolle Karte! So schöne Farben....

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön liebe Anke! Bin ganz verzaubert!

    AntwortenLöschen
  7. Traumahft schööön! Uns sieht aus wie selsbtgemalt.. ich bin beeindruckt! Einfach toll toll toll toll :-) Und vielen dank fürs zeigen bei usnerer Stempelküche-Challenge

    AntwortenLöschen
  8. Wow Anke, die ist wieder einmal wunderschön =)
    Ich finde den Aquarelleffekt hier so schön und auch so passend zum Motiv, spitze!
    Viele liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wahnsinnig gut aus, liebe Anke!
    Die Vögelchen und die Spritzer rundherum einfach toll!

    Liebe Grüße
    und ein glückliches Neues Jahr
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke

    Wow, was für eine tolle Karte! Die Vögelchen gefallen mir in diesen Farben sehr gut und auch den Zweig hast Du so schön eingefärbt. Die kleinen Farbspritzer im Hintergrund sind eine sehr schöne Idee und sehen klasse aus. Und ich finde, dass das zart Gewischte sehr gut dazu passt.

    Ich hoffe übrigens, dass Dein Mann und Du gut ins neue Jahr gestartet seid und ich wünsche Euch beiden ein wunderbares Jahr, Dir vor allem in Sachen Gesundheit *knuddel*.

    Herzlichste Grüsse aus der Schweiz
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz bezauberndes Werk liebe Anke!
    Früüüüüüüüüüüüüüüüüühling... Du kannst jetzt kooooooooooooooommen!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ganz fantastisch, ich bin begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  13. I love the look of your watercolour card...gorgeous!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Hi Anke

    I hope you had a good Christmas and wish you all the best for 2016.

    All super busy my end with weddings at the moment.

    I have just been having a lovely catch up on your blog. So many beautiful creations .. .. and lots of stunning Christmas cards.

    Take care.

    Love Jules xx

    AntwortenLöschen
  15. Wowww, die Karte ist super schön. Toll finde ich auch die Spritzer.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Karte, ich bin wieder begeistert. Wenn auch mit Verspätung wünsche ich dir alles Gute für das Jahr 2016.

    AntwortenLöschen
  17. Anke die ist wunderbar! Vögel mag ich ja eh gerne und die hier haben tolle Farben in schöner Wasserfarben-Optik.

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous card Anke, the whole deign of this is beautiful! :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke,
    was für eine wundervolle Karte! Die bunten Vögelchen sind ganz herzallerliebst. Ich wünsche Dir ebenfalls ein glückliches neues Jahr und danke Dir ganz herzlich für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog!
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Eine total schöne Karte Anke!

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön... gefällt mir ausgesprochen gut....
    Ich experimentiere auch gerade mit Farben und übe mich am colorieren.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Ooooh ja richtig frühlingshaft wirkt es. Die Vögelchen so abgestempelt wirken herrlich aquarellig. Ich bin von der Technik total begeistert. Die Spritzer sehen super aus. Ein ganz feines, entzückendes Kärtchen liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  23. Den Stempel hab ich auch und noch nie benutzt, Du hast ihn wunderschön in Szene gesetzt, danke für die Inspiration!
    Schönen Sonntag und
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  24. Brilliant and beautiful! The watercolour stamping is so effective with that lovely stamp, and I love the spritzed background... a real taste of spring to come (we hope!). Wonderful, Anke!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  25. Gorgeous, artistic creation, Anke! So glad to have you in the gallery at PBSC!

    AntwortenLöschen
  26. Thanks so much for sharing with us at Penny Black Saturday Challenge!
    Oh my my, this is just oh so gorgeous! Love it!!!

    ♥ Sue Kment

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anke, deine Karte sieht einfach toll aus! Farblich wie Eisvögel,sehr schön!
    (Danke noch für deine lieben wünsche, mein Mann ist wieder fit )
    so, ich lese mal weiter :-)
    Lg Manuela


    AntwortenLöschen
  28. Wow, die Vögel hauen mich um, das sieht wunderschön aus!
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  29. Ich möchte auch hier noch einmal sagen, wie schön ich die Karte finde! Die Farben sind toll zusammen - auch wenn ich kein Bunt-Fan bin - klasse!
    Mag auch sehr die Pünktchen im Hintergrund, die sind nicht zu aufdringlich und geben dem Motiv einen schönen dezenten "Rahmen".

    Liebe Grüße
    herbsti

    AntwortenLöschen
  30. So toll Anke, ich bin begeistert.

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.