Sonntag, 27. Mai 2018

Trumpet Song

Zur Zeit haben wir hochsommerliche 30 Grad und herrlichen Sonnenscheindie Vögel sind den ganzen Tag fröhlich am Zwitschern und im Garten ist alles wunderschön am Blühen. Da passt mein blumiger Geburtstagsgruß in sommerlichen Farben doch wunderbar.

Den schönen Brush-Stempel "Trumpet Song" von Penny Black habe ich mit Distress Markern und vorher leicht mit Distress Stains eingefärbt, leicht mit Wasser besprüht und dann auf Aquarellpapier abgedrückt. So ensteht ein wunderbarer Aquarell-Look, die Feinheiten habe ich dann direkt auf dem Papier nachcoloriert.

Verziert wurde die Karte mit dem Schriftzug "Delightful surprises" aus dem Set "Double Sayings" von Personal Impressions, für die zarten grünen Punkte im Hintergrund habe ich Stempelkissenfarbe mit einem Pinsel aufgespritzt.






Passend zu folgenden Challenges:
AAA Cards: Birthday
Penny Black: Anything Goes
Moo-Mania: Even more Flowers
Stamping Sensations: Close to Nature
Penny Black Saturday: Anything Goes
CAS on Friday: Birthday Card
Sweet Stamper: Birthday

27 Kommentare:

  1. Wieder so eine fantastische Kreation - das asiatische Flair mag ich ganz besonders daran! Wunderschön! Lieben Dank für's Zeigen bei Moo Mania & More liebe Anke!
    Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche für Dich!
    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    wunderschönes Kärtchen! Das Motiv erinnert mich an meine Prunkwinde, die ich gepflanzt habe und die mich seit einigen Tagen mit ihren wundervollen Blüten erfreut. Ich sage immer, die schönsten Farben zaubert die Natur, aber Du hast ebenfalls ein absolutes Händchen dafür.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. OMG, was für eine wunder-wunderschöne Karte, liebe Anke.

    Vielen Dank für's Teilen auf MOO MANIA & MORE

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und ab morgen eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  4. Such a pretty card and the first link up for our birthday celebrations. Thanks so much

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein tolles Ergebnis! Eine klasse Karte!

    AntwortenLöschen
  6. This is so pretty! Thanks for joining us at Happy Little Stampers Watercolor Challenge

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte Anke.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    ich bewundere immer wieder deine Karten. Sie haben deinen ganz speziellen Stil. Die beschriebene Technik muss ich doch auch mal ausprobieren.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. What a wonderful watercolour look you achieved with that technique, using the lovely Penny Black stamp, Anke. I love the colours you've chosen. A truly artistic card. Thanks so much for playing along with our HLS May Watercolour Challenge.

    AntwortenLöschen
  10. Eine perfekte Sommer-Blumen-Karte!!! Wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. SO beautiful, Anke - you're so amazing at this type of card - such perfect design.

    Cath x

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anke, deine Karte ist wieder sooo schön. Gefällt mir sehr, sehr gut. Es freut mich, dass du es bei Fashionable Stamping Challenges verlinkt hast. Danke dir.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. A stunning creation with the beautiful florals!
    Thanks so much for joining us this month at Penny Black and More challenge where anything goes this month!
    Ellie

    AntwortenLöschen
  14. This is a gorgeous make Anke.

    Thank you for sharing with us at Fashionable Stamping Challenges.

    Warm crafty hugs from Shirl x x x
    ShirlsArtwork.

    AntwortenLöschen
  15. This is a fabulous car, love the watercolour effect you achieved.
    Thanks for sharing with us at Fashionable Stamping Challenges.
    Avril x

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Blumen-Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  17. Einfach wunderschön ! Der Stempel, die Farben, ... rundum gelungen!

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful creation, thanks for joining Stamping Sensations, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  19. Another fabulous card Anke, love the colour!! Thank you for sharing it with us over at Penny Black Saturday Challenges this month,
    Love Jacky x
    PBSC DT

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anke,
    da ist Dir wieder eine wunderschöne, frische Blumenkarte gelungen!
    Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anke

    Auch das ist eine wunderschöne Karte! Du hast immer so tolle Stempel und gestaltest damit einfach jedes Mal tolle Karten. Auch diese Farben gefallen mir sehr gut und besonders schön finde ich auch wieder die "Sprenkler" im Hintergrund.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful card! Thanks for joining AAA Cards Birthday celebrations! Hugs Åsa

    AntwortenLöschen
  23. Anke, what a great DMs stamp colouring and stamping. Love this watercolour look you achieved. Thank you so much for celebrating our 4th Birthday with us and sharing your card with us at AAA Cards Challenge. - Sweet Kobylkin
    Let’s get social.

    AntwortenLöschen
  24. Einen schönen Blumengruß auf der Karte. Toll gemacht! Vielen Dank für die Teilnahme bei den Sweet Stampers. LG Karina

    AntwortenLöschen
  25. so pretty....I love that stamp.
    xx Karen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anke,
    Du machst zauberhafte Karten! Ich bin begeistert!
    Hab noch einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  27. Wundervolle Blumen und die Technik muss ich mir merken!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.