Donnerstag, 7. Juni 2018

Happy Birthday

Mit den witzigen Stempelchen von Cats on Appletrees ist diese Geburtstagskarte entstanden. Die Ballone an den beiden Schafe Elsbeth und Gertrud sind gestanzt, und zwar habe ich das Elefanten Die Set von Rayher verwendet. Der Schriftzug Happy BIRTHDAY ist aus dem Clear Stamp Set "Happy Everything" von My Favorite Things zusammengesetzt und embosst, so dass er ein klein wenig schimmert. 

"Bewacht“ werden einzelne Buchstaben von den kleinen Pinguinen Ole und Oscar, es war gar nicht so einfach, passende Stempelkissenfarbe zu den Cardstock-Farben der Ballone zu finden. Entschieden habe ich mit für “Old Paper“ und "Tumbled Glass" von Distress Ink. Diese  Farben habe ich auch für die zarten Spritzer im Hintergrund wieder aufgegriffen, die beiden Ballone sind noch mit einem Stern bzw. Herz und Halbperlen verziert.



Passend zu folgenden Challenges:
AAA Cards: Birthday
HLS Watercolour: Smile
Stamping Sensations: Anything Goes
Sweet Stampers: Birthday
Moo Mania: Die Cuts

Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    das Kärtchen ist ganz große Klasse! Ich besitze zwar leider keinen einzigen Stempel von "Cats on Appletrees", bin aber ein Fan der ersten Stunde und muss jedes Mal schmunzeln, wenn ich den Tierchen irgendwo begegne. :)

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Super witzig und Dein schönes Design macht es ganz BESONDERS liebe Anke!
    Du hast einfach einen wundervollen Geschmack und das Talent besondere Kartenkreationen zu gestalten!
    Schon mal ein schönes Wochenende von mir hier!
    Bussi
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und DANKE für's Zeigen bei Moo Mania & More liebe Anke - Knuddel Susi

      Löschen
  3. Sehr,sehr schön - einfach und toll.

    AntwortenLöschen
  4. Fun birthday card. Thanks for linking up and joining in with AAA Cards birthday celebrations

    AntwortenLöschen
  5. What a fun card Anke! Thanks for sharing with us at Stamping Sensations!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    was für eine witzige Karte, die Schafe habe mich gerade zum
    Lachen gebracht! Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. *hihi* ... eine herrliche Schmunzelkarte. Klasse gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön. Echt klasse gestaltet. Ich freue mich riesig über deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne witzige Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Karte, die Schafe sind ja herrlich.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  11. O Gott, wie herrlich! Liebe Anke, die Karte ist großartig!!!! :-)
    Herzlichst, Simone

    AntwortenLöschen
  12. Cute sheep! Thanks for joining in at AAA Cards.

    AntwortenLöschen
  13. So cute! Love your color combo too. Thanks for joining us at AAA Cards challenges.

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Karte. Einfach super:-)
    LG Sajung

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön....herrlich! Das ist eine supertolle Karte.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Die ist ja toll! Die Tiere von COA laden einfach zum Schmunzeln ein… echt klasse!
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Sorry to be so late Anke, catching up from holiday. A real fun creation for our June theme at Stamping Sensations challenge, many thanks for joining in.

    B x

    AntwortenLöschen
  18. Waaaah, großartig! Du hast insbesondere die kleinen Pinguine klasse auf die Buchstaben gesetzt. Insgesamt finde ich auf der Karte alles schön arrangiert, auch die Farbgebung gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. What a fun card and those adorable sheep certainly bring a smile to my face!
    Thanks for sharing with us at Happy Little Stampers Watercolour Challenge.
    Hugs
    Carol x

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anke,
    hab nicht gewusst, dass Du zwei Blogs führst!!! klasse
    Die Karte ist sehr schön geworden:)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  21. A cute creation! Thanks for sharing with us at Stamping Sensations this month and Good Luck!

    AntwortenLöschen
  22. Die Karte sieht toll aus, Spitze!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anke

    Auch mit den witzigen Stempeln von COA kannst Du klasse Karten machen, diese gefällt mir sowohl farblich als auch von den Motiven her ganz ausgezeichnet. Die Schafe mit ihrem Gesichtsausdruck sind köstlich und die kleinen Pinguine auf den Buchstaben ganz süss.
    Ich habe keinen einzigen Stempel von COA und habe mir vorgenommen, standhaft zu bleiben *grins* und damit nicht auch noch anzufangen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.