Sonntag, 3. Januar 2021

Snowflakes are like friends

Passend zu den Schneefällen der letzten Tage sind diese winterlichen Schneeflocken-ATCs entstanden, die zauberhaften Schneeflocken 
von Penny Black habe ich bisher noch nie verwendet, sie sind aus dem Clearstamp-Set “Holiday Snippets“Kombiniert habe ich sie mit dem wunderschönen Spruch “Snowflakes are like friends“ - er ist ebenfalls aus diesem Set. 

Beide Stempel sind mit Versafine schwarz gestempelt und mit einem feinen Pulver embosst. Die Mitte der Schneeflocken habe ich noch mit 
einer kleinen gestanzten Schneeflocke verziert, weiße Akzente sind mit einem Gelstift gesetzt - ebenso die Schneeflocken im Hintergrund.

Beide ATCs sind passend zur Hintergrundfarbe - dafür ich den Cardstock leicht mit Stempelkissenfarbe betupft - gemattet und auf eine 
cremefarbene Grundkarte aufgebracht.


Der hellblaue Hintergrund ist mit den Brushos gestaltet.


Für diesen Hintergrund kamen neben den Brusho-Pulvern auch noch die Cosmic Shimmer Shakers zum Einsatz.

 
Passend zu folgenden Challenges:
Papercraft: Schneeflocken
Penny Black Saturday: Something New
HLS Watercolour: Anything Goes

19 Kommentare:

  1. Was für wundervolle Werke!
    Die Farben sind wieder einmal ein TRAUM und auch der Spruch gefällt mir sehr gut.
    LG und alles Gute für 2021!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. These are beautiful ATCs. Love the backgrounds and the embossing. THank you for joining us at ATC Around the World. Anesha

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nur sagen... wunderschön...!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Don't you just love the uniqueness and magic feeling of snowflakes, they're tiny works of art by Mother Nature and your ATCs are super frosty and pretty. Brusho background works so well to give a brrr feeling. Happy New Year xx

    AntwortenLöschen
  5. Lovely ATC's Anke with the slight variants in colour, thanks so much for sharing and joining us at Allsorts challenge this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  6. Schneeflocken in ihrer schönsten Pracht!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous snowflake collection Anke! x

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous atc cards.
    Thank you for sharing at Allsorts;-))m

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, ich liebe Schneeflocken obwohl ich
    Winterfan bin. Bei uns gibt es aber auch so gut
    wie keinen Schnee...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. I love the colours you’ve used for your backgrounds. Thank you for joining us at Happy Little Stampers Watercolor Challenge.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke

    Diese Schneeflocken sind toll und auf den schönen Hintergründen kommen sie sehr gut zur Geltung. Der Spruch ist auch klasse und passt natürlich perfekt und die Gelstiftakzente sowie die gestanzten kleinen Flocken runden alles zu zwei wunderschönen Werken ab.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet Dir
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful embossed ATC's! LOVE your backgrounds with the snowflakes! Thanks for sharing with us at ATC Around the World!

    AntwortenLöschen
  13. Thank you for joining Allsorts challenge with this entry, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen traumhaft aus! Wunder-, wunderschöne Schneeflocken ATCs!
    Ich freu mich dass du wieder bei ATC around the world dabei bist!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  15. Die Karten sind wunderschön geworden. Die kleinen weißen Details find ich super. Schön, dass du bei der Papercraft Challenge mitmachst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. beautiful ATC's. Love your background
    Thanks for joining us at HLS watercolor challenge
    Barb Housner (design team)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, super schön.
    Danke für deine Teilnahme bei ATC Around the World.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.