Dienstag, 5. Januar 2021

*** Weihnachtspost 2020 ***

In der Weihnachtszeit wurde ich mit jeder Menge Stempelpost verwöhnt, es war mir schon ein wenig unangenehm, da ich selbst kaum Weihnachtskarten verschicken konnteGeöffnet habe ich die Briefe erst an Weihnachten und ich bin immer noch ganz überwältigt. 

Recht herzlichen Dank für die wunderschönen Karten und Geschenke und die lieben Wünsche.



Hier nun die zauberhaften Werke im Detail:











Es ist schön, dass es Euch gibt !

Alles erdenklich Liebe und Gute für 2021 
wünscht Euch
Eure Anke

4 Kommentare:

  1. Liebe Anke
    Schön, dass du diese wunderbaren Karten verlinkst. Das gibt mir gleich Inspiration für meine Stanz- und Prägekarten.
    Dir einen frohen Abend und alles Liebe für‘s 2021.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Well lucky you, you received a beautiful array of Christmas cards... all unique and all very special. Stay safe during 2021 x

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Post hast du bekommen! Freut mich für dich! :)
    Vielen vielen Dank auch für deine Post.. So überraschend und ich hab mich riesig darüber gefreut!!!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Schön, das so viele an Dich gedacht haben. Ja, Deine kleine Karte ist angekommen. Entschuldige bitte, das ich mich nicht bedankt habe, aber ich dachte, ich hatte es. LG Gundi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.