Dienstag, 8. September 2020

Herbstzauber

 Nach sehr heißen Wochen im August ist es doch recht plötzlich sehr frisch und herbstlich geworden und nach über 8 Wochen ist es auch an der Zeit, dass ich wieder etwas zeige, da passt diese herbstliche Geburtstagskarte doch hervorragend.

Die wunderschöne Waldszene von Penny Black habe ich mit dem tollen Grau "Weathered Wood" von Distress Ink gestempelt und mit der Farbpalette der Distress Ink Stempelkissen gewischt. Um einen Schimmer zu erzeugen und das schöne Herbstlicht einzufangen, wurde der Stempel zusätzlich mit einem glitzerndem Embossingpulver embosst. 

Der Schriftzug "Happy Birthday" ist aus einem Clear Stamp Set von Studio Light und passend zur grauen Matte auch mit Weathered  Wood gestempelt.




Passend zu folgenden Challenges:
Friendship: Herbstliches
Stamping Sensations: The great Outdoor
Challenge Up your Life: Herbststimmung
Stempelgarten: Im Wald

Kommentare:

  1. You have created such an atmospheric scene Anke, perfect for our 'Great Outdoors' theme at Stamping Sensations. Thanks also for sharing at this weeks Allsorts challenge, you cold also enter into the Anything Goes option at our first We Love Chocolate Baroque challenge (was PB&M).

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke

    Das ist ein sehr schönes Stempelmotiv und Deine Karte damit finde ich wunderschön. Die Farben gefallen mir sehr gut und genau so stelle ich mir einen "goldenen Herbsttag" vor.
    Bei uns ist es vor allem morgens auch herbstlich geworden und die Tage werden kürzer. Aber da ich den Herbst liebe, freue ich mich über das derzeitige Wetter, da dies für mich viel angenehmer ist als die Hitze im Sommer.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein traumhaft schönes Werk! Die Farben sind wundervoll.
    Danke, dass du bei der Friendship Challenge mitspielst!
    Meine Daumen für die Auslosung sind für dich gedrückt.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,
    das ist eine sehr schöne Geburtstagskarte in den Farben des Herbstes!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. A beautiful autumnal creation! Thank you so much for sharing at Allsorts challenge!

    AntwortenLöschen
  6. A really lovely creation, gorgeous colours and great images. Thank you for joining our 'Hand coloured image' challenge at Allsorts and also at Chocolate Baroque challenge.

    Kath x

    AntwortenLöschen
  7. That's a beautiful scene, you could get lost into the image its so atmospherical x

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein leuchtender Himmel, tolle Farben und eine sehr schöne Karte!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful Autumn scene and I love the gorgeous colours. Great to see you blogging this atmospheric card x.

    AntwortenLöschen
  10. Dein Herbstkärtchen mit dem Farbenspiel lockt raus in die Natur. Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. What a gorgeous autumn card - such a lovely treescape and beautiful colours.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke

    Gerade erst habe ich gesehen, dass Du mit dieser Karte bei der Stempelgarten Challenge "Im Wald" mitmachst. Als Gastdesignerin danke ich Dir für Deine Teilnahme und wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Ja, die Nächte sind etwas kühler geworden, aber tagsüber ist es bei uns hier doch noch sehr heiss (bis 35° morgen bei uns) - ich freue mich echt auf kühleres Wetter, und Regen haben wir auch drigend nötig! Deine herbstliche Szene ist absolut wunderschön und läd zum Spazierengehen ein! LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Karte liebe Anke!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  15. What a a beautiful Autumn Scene here - brilliant colour choice! Thank you for joining us at Try It On Tuesday, Chrisx

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful card !!Thanks for joining us at Bastel Traum CAS challenge.

    DT Anushree
    http://anushreevaish.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Wow... Wunderschön, liebe Anke!!
    Eine tolle Szene!

    Ich wünsch dir nen schönen Sonntag! :)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  18. Hi Anke, A beautiful card and you've used such lovely colours to create a wonderful Autumn scene.
    Thanks for sharing with us at Try it on Tuesday.
    Avril x

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke, was für eine tolle Szene und die Farben sind perfekt gewählt, damit eine besondere Stimmung entsteht.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine Karte.
    Du hast den Herbst so schön eingefangen auf deiner Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, liebe Anke, das ist doch mal ein Wald den ich gerne persönlich besuchen möchte. Toll mit den von Dir gewählten Farben!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT Stempelgarten Challenge

    AntwortenLöschen
  22. Ein wundervolles Werk.
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  23. Wow, was für ein schöner Herbsttag ist da auf Deiner Karte entstanden! Die Farben leuchten wunderbar mit dem embossten Stempel um die Wette. Vielen Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life. Viele Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.