Freitag, 22. Februar 2013

Ein kleines bisschen Frühling ...

Auch wenn es draußen bitterkalt ist, bin ich heute irgendwie in Frühlingsstimmung, und daran möchte ich Euch teilhaben lassen. 

Könnt Ihr Euch noch an meine "Fröhlich bunte Blumenwiese" erinnern ? 

 Für diese Karte habe ich auch wieder den riesigen Silhouetten Design Block Stempel von Hero Arts verwendet, allerdings habe ich dieses Mal die Embossing-Resist-Technik angewandt. Und zwar habe ich zuerst mit einem Versamark-Stempelkissen gestempelt und klar embosst. Danach wurde mit der Farbpalette der Distress Stempelkissen gewischt. Nachdem ich das Ganze mit einem trockenen Tuch abgewischt habe, ist die Blumenwiese in der Hintergrundfarbe des Papiers (in meinem Fall also weiß) zurückgeblieben. Die Karte ist in schwarz und in weiß gemattet und wurde mit einem Schleifenband und cremefarbenen Halbperlen verziert, der Spruch ist von Kaisercraft. 


In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wunderschönen Freitag und ein erholsames und kreatives Wochenende. 

 Herzliche Grüße
Eure Anke

Kommentare:

  1. Great effect, the resist technique! Beautiful card! No sign of spring in Belgium neither, it's cold over here. But your card warms my heart :)
    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  2. Very beautiful Anke, Beautifull spring colors, love it!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. hallo Anke,
    ein sehr gelungenes Werk und der Stempel kommt durch diese Technik sehr gut heraus.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  4. How gorgeous Anke! You have generated your own sunshine in this one. I love the colours x

    AntwortenLöschen
  5. Deine Farben leuchten immer so schööön.
    Ein Traumkärtchen hast Du gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    deine Karte sieht wunderschön aus. Vielen Dank für die tolle Beschreibung. Das ist für mich als Anfänger immer sehr schön wenn ich weiß wie etwas gemacht wird. Das gefällt mir wieder sehr gut. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. wow, die Karte sieht super aus. Ich will auch Frühling.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Anke

    AntwortenLöschen
  8. Very very beautiful and colorful Anke.

    greetings Janny

    AntwortenLöschen
  9. Traumhafte Gestaltung! Wie die Blumen zur Geltung kommen, das ist faszinierend!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein traumhaft schönes Werk, der Hintergrund schaut genial aus!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte, die Farben sind eine Wohltat.

    AntwortenLöschen
  12. eine ganz wunderbare Karte liebe Anke! Schwärm!

    AntwortenLöschen
  13. WOW!Die Karte ist Gigantisch und einfach nur traumhaft,sie lässt mich sofort an den frühling denken den ich mir so seehr wünsche.
    Auch hier wieder gefällt mir die gestaltung einfach megaklasse und alles wirkt so schöön edel *seufz*

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful colours! Oh I wish it was spring already ... Thank you for your "springcard"!

    AntwortenLöschen
  15. Another wonderful set of grasses - I love the white embossing against that glorious background!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke

    Danke für das bisschen Frühling - auch wenn es "nur" in Kartenform ist! Die Karte ist klasse und der schöne Farbverlauf passt sehr gut zu der tollen Blumenwiese. Band und Halbperlen sind schöne Akzente.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.