Mittwoch, 27. Februar 2013

Rote Gräserkarte

Für diese Karte in Rottönen habe ich den schönen Gräserstempel aus dem Set "Meadow" von Inkadinkado zuerst in der Distressfarbe "Rusty Hinge" und danach mit dem Honigton "Wild Honey" gestempelt und mit farblich passenden Cardstock gemattet. Verziert wurde mit einem Schleifenband, deren Mitte ein Chrystal Brad ziert. Der Schriftzug ist aus dem Set "Take Good Care Greetings" von Hero Arts. Die Karte könnt Ihr Euch hier in Blautönen anschauen.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    wieder eine sagenhaft schöne Karte von Dir!!
    Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card Anke, this is such a versatile stamp! Love the two tone stamping, both in the warm colour palette and in the blue tones! Beautiful!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderbar, liebe Anke! Ich mag Rottöne derzeit so gerne, nach dem ollen nassen grau der vergangenen Monate. Ich hätte nichts dagegen, wenn es jetzt sofort Frühling werden würde und Deine zauberhafte Karte stimmt mich direkt darauf ein. :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. wieder mal eine himmlisch schöne Kreation liebe Anke!
    das tut einfach immer gut hier bei Dir...
    das ist für Auge und Herz ein Labsal!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Karte, liebe Anke! Ein Träumchen *schwärm*

    AntwortenLöschen
  6. Auch in den Rottönen eine Augenweide.
    Die Idee werde ich mir mal mopsen, wenn Du nichts dagegen hast ♥

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar geworden liebe Anke! Die Rottoene gefallen mir super und der Stempel ist einfach ein Gedicht und schreit nach *haben will!* ... auch der Spruch gefaellt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so eine wunderschöne Karte.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Wow Anke, so simple, but so beautiful I really , really like this beautiful card!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. Wow!
    Anke,deine Karte ist wieder ein absoluter Traum ,in den rottönen mag ich es auch besonders,das schreit nach frühling.
    auch die stempel sind ein gedicht und wie du alles arrangierst,gefällt mir einfach nur unheimlich gut *seufz*

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. WOW!Anke deine Karte ist ein Gedicht,sooo Traumhaft schööööön *seufz*Auch wie du die tollen stempel mit der schleife arrangierst hast gefällt mir unheimlich gut,und ich liibe rottöne.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir ein WOW ! Die Karte ist echt hübsch ! Die Farben sind wundervoll und die kleine Schleife ist ein toller Akzent.

    AntwortenLöschen
  13. This is such a beautiful card... I love hedgerow grasses and flowers, and these are amazing stamps, beautifully arranged - gorgeous!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke, das ist wieder ein ganz zauberhafte Karte, sie gefällt mir ganz besonders gut wegen des schönen Stempels.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. I love how you stamped this gorgeous image in different colors! Beautiful!

    AntwortenLöschen
  16. Hi meine liebe Anke, was für ein schönes Kärtchen, einfach toll die warmen Farben und der Schriftzug und der tolle Sentiment.

    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende und viel Sonne :-).

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke, ein ganz bezauberndes Kärtchen ist da entstanden. Tolle Farben. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine Traumkarte Anke,richtig edel kommt sie daher!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Anke, auch das ist eine wunderschöne Karte; vom Motiv über die Farben bis hin zur Umsetzung gefällt mir alles ausgezeichnet.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.