Mittwoch, 29. Januar 2020

Winterlandschaft

Für diese winterliche Karte im Querformat habe ich den zauberhaften Stempel “Snowscape“ von Penny Black verwendet, in der Weihnachtszeit sind bereits ähnliche Karten damit im Hochformat entstanden. Als Farbton habe ich auch hier das dunkle Braun “Walnut Stain“ von Distress Ink gewählt. 

Zusätzlich habe ich ein klares Embossingpulver mit Glitzereffekt verwendet, so dass die Karte je nach Lichteinfall herrlich funkelt. 

Der Schriftzug “Sending LOVE to you” ist aus dem Clearstamp-Set "Making the World a Better Place" von Hero Arts. 
Verziert habe ich die Karte mit zwei hellblauen gestanzten Herzen, deren Mitte noch Halbperlen zieren. 




Passend zu folgenden Challenges:
Sweet Stamper: Winter / Snow
Penny Black Saturday: Anything Goes
Basteltraum: Monochrome / Glitzer
Try it on Tuesday: White Space

27 Kommentare:

  1. Lovely winter scene. Thank you for playing along with the Craft Stamper challenge xx

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Anke,
    die Winterlandschaft auf den KArten gefällt mir sehr gut mit den Rehen und Tannen!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. So gefällt auch mir der Winter. Einfach wunderschön.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    eine ganz genial gestaltete Landschaft, wunderschöööön !!!!!!!!!
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    na, na, na? Waren wir nicht schon im Frühling? ;-)
    Aber Du hast recht, das schöne Stempelmotiv hat diesen Auftritt auf der Karte absolut verdient. Zauberschön die Kombi aus Hellblau und Braun! Das passt hervorragend zusammen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Lovely! Thanks for sharing with us at PBSC. ♥ Sue Kment

    AntwortenLöschen
  7. A great wintry scene Anke, you've really captured the cold feel with the white space.

    B x

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke, da hast Du ein wunder-wunderschöne Szene gestaltet.

    Vielen Dank für's Zeigen auf TRY IT ON TUESDAY.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bedanke mich für die vielen Kommentare auf meinem Blog. Leider bin ich ein wenig blogfaul geworden. Treibe mich mehr bei Facebook und Instagram herum.

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne und sehr stimmungsvolle Szene.
    Gefällt mir wahnsinnig gut.
    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine traumhaft schöne Winterlandschaft.
    Ein ganz tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein toller Stempel in den richtigen Händen. Ein wunderbares Kärtchen!

    AntwortenLöschen
  12. Such a peaceful scene.. love it! Thanks for playing along this week at ATSM Challenge.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    wieder eine traumhafte Winterkarte...Ich mag die Farbkombination
    sehr.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Blau und Braun, was für eine wunderschöne Farbkombi! Das tolle Landschaftsmotiv braucht auch gar keine Farbe, es wirkt so viel schöner!! LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Wie immer ist deine Karte wunderschön, wie auch alle Werke hiervor.
    Ganz liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  16. Momentan muss man sich echt fragen, wo der Winter sich versteckt hat. Wenn schon nicht draußen, dann einfach wunderschön auf deiner Karte.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Winterszene hast Du wieder einmal kreiert!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Karte! Sieht toll aus!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  19. Oh Anke, ist die wieder zauberhaft, so elegant und edel in den feinen Farbtönen. Toll!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Lovely winter scene

    Thanks for joining us at Try It On Tuesday challenge

    Joan

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine wunderschöne Karte! Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.
    GLG und viel Glück
    Stephanie Klein
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  22. Mit Walnut Stain hast du da wirklich die perfekte Farbe gewählt, das sieht so toll aus mit dem Hellblau. Danke, dass du diesen eleganten Klassiker bei Creative Friday zeigst! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine zauberhafte Winter Szene Anke.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  24. Very beautiful and elegant card. I love the monochromatic look. Great to see you in our gallery and hope you will join us again soon at the ATSM Challenges!! Please do visit my blog Paint Paper Scissors for more inspiration.
    Nandini – Design Team member, ATSM Challenges

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anke, ja, sie ist immer noch toll, eine elegante, zauberhafte aber irgendwie auch verträumte Karte in einer super Farbkombination.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  26. Toller Stempel, sehr schöne Farbkombination, klasse gestaltet - eine wunderschönes "Anke-Werk"!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.