Mittwoch, 5. Februar 2020

Lilac Blossoms

Inzwischen haben wir Februar, da darf es ruhig schon etwas bunter werden und das klappt mit den Brusho-Pulvern besonders gut. Für diesen Hintergrund habe ich verschiedene Farbtöne miteinander kombiniert, die Farben verlaufen super schön, so dass ein herrlich farbenfroher Aquarell-Look entsteht.

Als Motiv habe ich die wunderschönen Fliederblüten von Penny Black eingeweiht, diesen Clingstempel habe ich mir letztes Jahr auf dem 
Stempel-Mekka gegönnt. Ich habe ihn zusätzlich mit einem glitzerndem Pulver embosst und die Blütenmitten sowie die Blätter mit weißen Akzenten versehen. 

Für den Schriftzug habe ich den gestanzten Schriftzug "Glückwunsch" vom Creative Depot mit roter Stempelkissenfarbe eingefärbt, der Rest ist gestempelt und aus einem Clearstamp-Set von Rayer. Die Karte habe ich mit einem hellblauen Cardstock gemattet, den ich noch leicht mit türkisfarbener Stempelfarbe eingefäbt habe, denn dies hat mir zu dem bunten Hintergrund am besten gefallen.





Passend zu folgenden Challenges:
HLS Watercolour: Anything Goes - Bling
Sisterhood of Crafters: Newly aquired stash
Penny Black Saturday: Anything Goes
Simon Monday: Floral Frenzy

21 Kommentare:

  1. Traumhaft schön liebe Anke!richtig tolle Komposition!!! Super! Schönen Feruar!
    Susi xxx

    AntwortenLöschen
  2. You did such a wonderful job with the brusho! I'm sure its difficult to capture the shimmer but its beautiful background for your stamped images

    Thank you for participating in the Happy Little Stampers watercolor challenge & we hope you will join us again in the next HLS Challenge!.

    Anna – Design Team member at Happy Little Stampers

    Visit my blog - Crafty Anna Studio.
    You can also find me on Instagram - CraftyAnna Studio
    Thank you!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful background and overall design! Great job! Thanks so much for joining in the fun at our Sisterhood of Crafters challenge! Good Luck and we hope you’ll come back often.

    Darlene
    SISTERHOOD OF CRAFTERS
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please stop in for a visit!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wundervolle Karte geworden.
    Die Farben finde ich ganz besonders ansprechend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. I LOVE all the bright and cheerful colors of your background. Very watercolor-y! Thanks so much for sharing your lovely card with the Sisterhood of Crafters "newly acquired stash" challenge this week.

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful job with the Brushos for your background - perfect with the silhouette lilacs. Thanks for joining us at Happy Little Stampers for the Watercolour Challenge!

    AntwortenLöschen
  7. Mega schön, der Brusho-Hintergrund ist Dir wieder super gelungen. Und schön das Du die Farbe im Schriftzug wieder aufgegriffen hast.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous and I love your Brusho background. When I lived at my childhood home, we had several Lilac trees and I remember that the scent from them was so beautiful. Thank you for joining us in our 'Feminine' challenge at Stamping Sensations and good luck. Sandra x

    AntwortenLöschen
  9. Es zeigt sich langsam der Frühling.Mehr Farbe kommt ins Spiel.Brushos - einfach schön!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,
    eine total wundeschön gestaletete Geburtstagskarte mit einem super Hintergrund, bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke, ich habe gerade mal wieder auf meinem alten Blog gestöbert und geschaut, wer von den "alten" Bloogern den noch aktiv ist? Sehr schön, dich hier noch immer zu finden. Deine Karte mit den Brushos ist dir toll gelungen. Hier schaue ich bestimmt mal öfter vorbei ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Anke this is so so gorgeous! I love your choice of colours too. Thanks for joining us at Stamping Sensations this month.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  13. What a lovely striking card with the bold brusho background. Love the pop of red and thanks for stopping by my blog and taking time to leave a comment, much appreciated x

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön, bei dir blüht schon der Flieder, wenn auch nur auf der Karte.
    Ich mag Flieder so sehr und finde deine Karte wunderschön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Wow Anke, das sieht wieder wunderschön aus. Gefällt mir sehr.
    Hab eine schöne neue Woche!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Loved that rustic effect..Thank you for joining in Happy little stampers this month
    Swapna Patil(DT)

    AntwortenLöschen
  17. What a great grungy BG! LG Gerrina

    AntwortenLöschen
  18. Als wären sie füreinander bestimmt - die Fliederblüten sind einfach herrlich auf dem Brusho Hindergrund! ...ganz toll auch der gestanzte Schriftzug dazu! LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke

    Auch zu dem schönen Fliedermotiv sieht der Brusho-Hintergrund klasse aus. Ganz besonders gut gefällt mir, dass Du den gestanzten Schriftzug rot eingefärbt hast, das ergibt mit den roten Stellen des Hintergrunds noch eine schöne farbliche "Auflockerung".

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.