Samstag, 26. Dezember 2015

Schöne Weihnachten

Für diese Karte ich habe ich den traumhaft schönen Stempel "Brush Pines" von Penny Black eingeweiht, und zwar habe ich die Distress Ink und Distress Stains Farben "Mowed Lawn" und "Gathered Twigs" von Tim Holtz verwendet. Mit einem Snow Marker habe ich noch ein wenig Schneefall erzeugt, dies ist auf dem Foto leider kaum zu erkennen. Die Ränder habe ich mit dem hellen Türkiston "Tumbled Glass" gewischt und mit Abstandspads auf eine glitzernde Grundkarte aufgebracht, der Schriftzug "Schöne Weihnachten" ist von UM-Design.

In diesem Sinne wünsche ich meinen Lesern einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und bedanke mich für Eure Treue und so lieben Kommentare.

Herzlichst
Eure Anke

Passend zu folgenden Challenges: 
Stempelgarten: Weihnachtszeit
Cards und More: Weihnachten
Moo-Mania: Christmas 
 Penny Black and More: Anything Goes with a Stamp
Penny Black Saturday: Christmas/Holidays

Kommentare:

  1. Und noch eine traumschöne Karte liebe Anke!

    Frohes Fest
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, hab vielen Dank für deine wunderschöne Weihnachtskarte!
    Noch einen schönen zweiten Feiertag wünscht dir
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Anke!Was für eine zauberhaft und festlich gestaltete Karte! Danke dass Du nochmal zu Moo Mania & More verlinkst! ♥♥♥
    Schöne Festtage wünsche ich Dir ! Hoffe Du genießt alles!!
    Bussi
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder eine tolle Karte, Anke.
    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. A fabulous card, I wish you a wonderful Christmas time!

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte, der Stempel ist klasse.Danke fürs Mitmachen bei Moo Mania and More, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anke,

    eine wunderschöne Karte ist das geworden. Deine Werke sind immer wieder perfekt.
    Ich hoffe du hattest ein gemütliches Weihnachtsfest im Kreise der Lieben.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, diese Karte!!! Ganz zauberhaft!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke, ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage =)
    Deine Karte ist wieder wunderschön und ich mag sowohl die Stempel als auch das Design, sehr sehr schön gemacht =)

    Ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und danke dir herzlich für den lieben Kommentar =)
    Viele liebe Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen
  10. Absolutely beautiful. Loving that stamp!
    Thanks so much for sharing with us at Penny Black and More, hope you'll come play along in our January challenge too!

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous festive image and the inked edge finishes it off beautifully.
    Thank you for joining us at Penny Black and More this month.

    Shirley

    AntwortenLöschen
  12. Such a beautiful nature scene, Anke!

    AntwortenLöschen
  13. Great card and super stamping and inking Anke.

    Many thanks for joining us at Penny Black and More, Happy New Year and look forward to seeing you again in 2016.

    B x

    AntwortenLöschen
  14. Das ist MEINE!!! (oder zumindest schaut meine so aus ;-) und ich hab mich sowas von darüber gefreut, ganz, ganz toll im CAS Stil und genau meine Kragenweite! Ich wünsche dir einen guten Rutsch nach 2016!

    AntwortenLöschen
  15. Oh Anke, was für eine bezaubernde Karte! Ich bin ein grosser Fan von Tannenzapfen, weil ich die mit meiner Kindheit verbinde und dem Garten meiner Grosseltern, wo die Dinger immer rumlagen. :-) Die Farben sehen wunderbar frisch aus. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Eine ganz zauberhaftes Motiv, das den ganzen Winter passt.

    Liebe Grüße und einen schönen Jahreswechsel
    Kersten

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich schön, ich mag Zweige und Zapfen eh so gerne als Motiv.. und bei deiner Karte kommen sie durch den eisblauen Hintergrund gut zur Geltung. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  18. This is a great card!!!

    Thanks for joining the December Penny Black Saturday Challenge. I hope you join our newest challenge that just posted!



    Sue Kment

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anke, ein frohes neues Jahr...
    die Zapfen sehen toll aus mit dem Hintergrund auch die Schmetterlingskarte ist sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  20. I love that stamp & the added snow looks fabulous!

    AntwortenLöschen
  21. Die Zapfen sehen klasse aus und der blau gewischte Rand gefällt mir ganz ausgezeichnet dazu.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anke,

    die Karte ist ein WEihnachtstraum, deine Werke sind wirklich immer was ganz Besonderes.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.